Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Hoffentlich nie!

  • Kartonierter Einband
  • 184 Seiten
Nichts ist mehr wie es einmal war. Dieser Lärm und diese Angst. Hoffentlich bleibt das Haus stehen. Wenn ich in die Gesichter der ... Weiterlesen
20%
15.90 CHF 12.70
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Nichts ist mehr wie es einmal war. Dieser Lärm und diese Angst. Hoffentlich bleibt das Haus stehen. Wenn ich in die Gesichter der beiden Frauen schaue - das blanke Entsetzen ... So beginnt eine Woche, die hoffentlich nie Wirklichkeit wird.

Klappentext

Nichts ist mehr wie es einmal war. Dieser Lärm und diese Angst. Hoffentlich bleibt das Haus stehen. Wenn ich in die Gesichter der beiden Frauen schaue - das blanke Entsetzen ... So beginnt eine Woche, die hoffentlich nie Wirklichkeit wird.

Produktinformationen

Titel: Hoffentlich nie!
Autor:
EAN: 9783833474767
ISBN: 978-3-8334-7476-7
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 184
Gewicht: 255g
Größe: H215mm x B135mm x T12mm
Jahr: 2008
Auflage: 3. Auflage.
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen