Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

So wie blaues Meer

  • Kartonierter Einband
  • 700 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Clarissa E. Miller kommt zehn Jahre nach dem Vorfällen rund um Anna Bessett und ihren gewalttätigen Ehemann Duncan James Avery nac... Weiterlesen
20%
28.90 CHF 23.10
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Clarissa E. Miller kommt zehn Jahre nach dem Vorfällen rund um Anna Bessett und ihren gewalttätigen Ehemann Duncan James Avery nach Lake Havasu City, um ein Buch über Annas Geschichte zu schreiben. Auf der Suche nach der Hauptperson trifft sie auf den attraktiven Jackson Perry, der sich schützend vor Anna, die inzwischen mit seinem besten Freund verheiratet ist, stellt und für Clarissa zu einem schwer überwindbaren, aber auch schwer zu ignorierenden Hindernis wird. Doch nicht nur Jack stellt ein Problem für ihr Vorhaben dar, auch die Briefe eines Unbekannten jagen ihr immer mehr Angst ein, der Mädchen entführt und quält, und ihr damit droht, dass ihr das gleiche Schicksal widerfahren würde, sollte sie das Buch tatsächlich schreiben und veröffentlichen. Als die Drohungen immer schlimmer werden, vertraut sie sich schließlich Jack an, der selbst mit den Geistern seiner Vergangenheit zu kämpfen hat, in der Hoffnung, dass sie sich gegenseitig helfen können. Doch wird es Jack gelingen, die Vergangenheit ruhen zu lassen, um Clarissa beizustehen? Und kann sie ihm genug vertrauen, um der zart aufblühenden Liebe zwischen ihnen trotz aller Gefahr eine Chance zu geben?

Autorentext
Mars, A.B. A.B. Mars wurde am 19.05.1988 in einem kleinen Ort in Niederbayern geboren und schreibt bereits seit über zehn Jahren Romane als Ausgleich zu ihrem Alltag und dem Job als Erzieherin. Die Idee für ihren ersten Roman "So wie roter Sand" kam ihr während eines Urlaubs im Westen der USA und fand in diesem Roman eine Fortsetzung, die Lust auf mehr macht. Nach der Fertigstellung ihres vierten Romans im Sommer, arbeitet sie momentan bereits an einem fünften, dessen Geschichte dieses Mal an der Ostküste der USA spielt und anders als ihre ersten drei Romane in Richtung Mystery gehen soll.

Produktinformationen

Titel: So wie blaues Meer
Autor:
EAN: 9783740716271
ISBN: 978-3-7407-1627-1
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Twentysix
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 700
Gewicht: 928g
Größe: H216mm x B134mm x T50mm
Jahr: 2016

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel