Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

222 Keywords Marketing

  • Kartonierter Einband
  • 160 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Von Awareness Marketing über Customer Lifetime Value und Leapfrogging bis zur Wasserfallstrategie: Die Marketingsprache zeichnet s... Weiterlesen
20%
22.90 CHF 18.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Von Awareness Marketing über Customer Lifetime Value und Leapfrogging bis zur Wasserfallstrategie: Die Marketingsprache zeichnet sich durch unzählige Fachtermini und Anglizismen aus. Einen ersten schnellen Überblick verschafft das vorliegende Nachschlagewerk. Anhand von 222 übersichtlichen Schlüsselbegriffen werden die Grundkonzepte und -theorien des Marketings erläutert. Die Erklärungen sind kompakt und verständlich formuliert und bieten somit Basiswissen für alle, die einen schnellen Einstieg in die Marketingpraxis suchen, sich für Marketing und Markenmanagement interessieren oder ihr vorhandenes Wissen auffrischen möchten.

Autorentext

Prof. Dr. Manfred Bruhn, Universität Basel, Basel (Themenbereiche: Internes Marketing, Sponsoring); Prof. Dr. Christoph Burmann, Universität Bremen, Bremen (Themenbereich: Markenmanagement, Internationales Marketing); Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch, EBS Universität für Wirtschaft und Recht, Oestrich-Winkel (Themenbereich: Kommunikationspolitik); Prof. Dr. Alexander Hennig, Duale Hochschule Baden-Württemberg, Mannheim (Themenbereich: Handelsbetriebslehre); Prof. Dr. Manfred Kirchgeorg, HHL Leipzig Graduate School of Management, Leipzig (Sachgebiet: Grundlagen des Marketings); Prof. Dr. Daniel Markgraf, AKAD Hochschule, Leipzig (Themenbereiche: Produktpolitik, Internetmarketing); Prof. Dr. Willy Schneider, Duale Hochschule Baden-Württemberg, Mannheim (Themenbereich: Handelsbetriebslehre)



Zusammenfassung
Aus den Rezensionen: "... zahlreiche Begriffe verständlich und in kompakter Form erklärt ... eignet sich sowohl als hilfreiches Einstiegswerk in die Marketingpraxis als auch zum Auffrischenvorhandenen Wissens." (Anja Kraus,in: Die Bank,Heft 3, 2014)

Inhalt
Grundlagen des Marketings.- Instrumente.- Marketingplanung.- Markenmanagement.

Produktinformationen

Titel: 222 Keywords Marketing
Untertitel: Grundwissen für Manager
Editor:
EAN: 9783658033842
ISBN: 978-3-658-03384-2
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Springer Fachmedien Wiesbaden
Genre: Management
Anzahl Seiten: 160
Gewicht: 217g
Größe: H211mm x B149mm x T12mm
Jahr: 2013
Auflage: 2013
Land: NL

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen