Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

21 12

  • Fester Einband
  • 384 Seiten
ManfreDu SCHU agiert als Künstler jenseits aller traditionellen Genres. Seine stark performativ und philosophisch geprägte Kunst m... Weiterlesen
20%
63.00 CHF 50.40
Noch nicht erschienen. Erhältlich ab 22.10.2018

Beschreibung

ManfreDu SCHU agiert als Künstler jenseits aller traditionellen Genres. Seine stark performativ und philosophisch geprägte Kunst materialisiert sich als Musik, in Installationen, Performances und Malerei; sie vereint die Biologie mit den Ritualen der Musik und der Mode. Seine Installationen dekonstruieren das Leben als performatives Ereignis ebenso wie die Klischeehaftigkeit der Sexualität. Auf der Suche nach neuen Ausdrucksformen thematisieren viele seiner Werke die Widersprüche des Lebens, unausgesprochene Tabus des Menschseins und die Doppelleben, die wir alle führen. In außergewöhnlich hochwertiger Ausstattung bietet diese erste Monografie einen umfassenden und konkurrenzlosen Überblick über das vielgestaltige künstlerische Werk ManfreDu Schus.

Autorentext

ManfreDu Schu works in the fields of painting, music, constructive art, installations, actions, and performance art.

Produktinformationen

Titel: 21 12
Untertitel: Staged Visibility / Inszenierte Sichtbarkeit
Editor:
EAN: 9783110525168
ISBN: 978-3-11-052516-8
Format: Fester Einband
Herausgeber: Gruyter, Walter de GmbH
Genre: Kunst
Anzahl Seiten: 384
Gewicht: g
Größe: B210mm
Veröffentlichung: 22.10.2018
Jahr: 2018