Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

101,3 Megahertz

Die "Spectators Of Suicide" lösten sich im Jahre Zweitausend nach 15 Jahren Bandgeschichte auf, die maßgeblich von den Ereignissen... Weiterlesen
Kartonierter Einband (Kt), 304 Seiten  Weitere Informationen
20%
14.50 CHF 11.60
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 6 Werktagen.

Beschreibung

Die "Spectators Of Suicide" lösten sich im Jahre Zweitausend nach 15 Jahren Bandgeschichte auf, die maßgeblich von den Ereignissen der Wende geprägt war. Im Land Brandenburg erlangten sie regionale Berühmtheit, scheiterten aber letztlich an dem Versuch, ihr künstlerisches Lebenskonzept im Nachwende-Berlin umzusetzen. Nur wenige Songs der Spectators kursieren noch im Internet. Dieses Buch präsentiert nun erstmals die Songtexte der Band sowie den Briefwechsel zwischen den Musikern aus den Jahren 2004 und 2005.

Autorentext

Estevão Ribeiro do Espinho: Estevão Ribeiro do Espinho wurde 1973 in Rathenow geboren. Weil er es von jeher liebt, einsam seinen Blick über weite Landschaften schweifen zu lassen, wollte er immer schon Lokomotivführer werden. Dieser Berufswunsch wurde ab einem gewissen Alter von seinem Umfeld nicht mehr ernstgenommen. Notgedrungen promovierte er zum Dr. phil. und veröffentlicht nun Texte.



Klappentext

Die "Spectators Of Suicide" lösten sich im Jahre Zweitausend nach 15 Jahren Bandgeschichte auf, die maßgeblich von den Ereignissen der Wende geprägt war. Im Land Brandenburg erlangten sie regionale Berühmtheit, scheiterten aber letztlich an dem Versuch, ihr künstlerisches Lebenskonzept im Nachwende-Berlin umzusetzen. Nur wenige Songs der Spectators kursieren noch im Internet. Dieses Buch präsentiert nun erstmals die Songtexte der Band sowie den Briefwechsel zwischen den Musikern aus den Jahren 2004 und 2005.

Produktinformationen

Titel: 101,3 Megahertz
Untertitel: Songtexte und Briefe der Spectators Of Suicide
Editor: Estevão Ribeiro do Espinho
EAN: 9783738654967
ISBN: 978-3-7386-5496-7
Format: Kartonierter Einband (Kt)
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Briefe & Biografien
Anzahl Seiten: 304
Gewicht: 320g
Größe: H190mm x B120mm x T20mm
Jahr: 2015

Filialverfügbarkeit

PLZ, Ort, Name Es wurde kein Treffer gefunden. Bitte geben Sie eine gültige PLZ oder einen gültigen Ort ein. Bitte geben Sie eine PLZ oder einen Ort ein. Dieses Produkt ist in NUMBER Filialen verfügbar Dieses Produkt ist momentan nur im Online-Shop verfügbar. NUMBER Stk. verfügbar Kein aktueller Lagerbestand verfügbar. Detailkarte Detailkarte in einem neuen Fenster anzeigen Route berechnen Route in einem neuen Fenster berechnen Adresse Telefon Öffnungszeiten NUMBER Stk. verfügbar Nicht an Lager Die nächste Filiale finden Es gibt keine Geschäfte in 20 Kilometer Reichweite
  • Geben Sie die Postleitzahl, den Ortsnamen oder den Namen einer Filiale in das Suchfeld ein
  • Klicken Sie auf den "Pfeil"-Button, rechts neben dem Eingabefeld
  • Wählen Sie eine Filiale in der Trefferliste aus

Die nächste Filiale auch mobil finden Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Die nächste Filiale finden
  • Geben Sie die Postleitzahl, den Ortsnamen oder den Namen einer Filiale in das Suchfeld ein
  • Klicken Sie auf den "Pfeil"-Button, rechts neben dem Eingabefeld
  • Wählen Sie eine Filiale in der Trefferliste aus

Die nächste Filiale auch mobil finden
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen