Jubiläumswoche: 10% Rabatt auf Bücher (DE und EN)! Jetzt mehr erfahren.
Willkommen. Schön, sind Sie da!
Mein Ex Libris

Mr. Robot

Was ist falsch, was ist richtig? Was Realität und was Täuschung? Die Thrillerserie «Mr. Robot» dreht sich um den jungen Programmierer Elliot mit Persönlichkeitsstörungen und schweren Angstzuständen. Er blickt hinter die Fassade von anderen Menschen und schützt sie, in dem er sie hackt. Elliot wird vom mysteriösen Mr. Robot für eine anarchistische Hackergruppe angeheuert, um die Firma zu hacken, die er als Angestellter einer Cybersecurity-Firma beschützen soll. Bevor er überhaupt realisieren kann, in was er da hineingeraten ist, gibt es kein Entkommen mehr.

Die Thrillerserie auf Blu-Ray

Alle Staffeln auf DVD

Eine kleine Vorschau auf die 4. Staffel

Der Soundtrack zur packenden Serie

Stöbern Sie in unseren weiteren Specials.