Bienvenue chez nous !
Logo Ex Libris
 Laissez-vous inspirer ! 

Herr Eichhorn und der König des Waldes

  • Livre Relié
  • 64 Nombre de pages
(0) Donner la première évaluation
Évaluations
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Afficher toutes les évaluations
(6) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(4)
(1)
(1)
(0)
(0)
powered by 
Als Herr Eichhorn eines Morgens aufwacht, traut er seinen Augen kaum: Genau unter seinem Baum ist ein unbekanntes, geheimnisvolles... Lire la suite
20%
22.90 CHF 18.30
Habituellement expédié sous 2 à 4 jours ouvrés.
Age recommandé
Cet article n'est pas approprié pour les jeunes de moins de 4 ans.
Commande avec livraison dans une succursale

Description

Als Herr Eichhorn eines Morgens aufwacht, traut er seinen Augen kaum: Genau unter seinem Baum ist ein unbekanntes, geheimnisvolles Wesen erschienen. Ein Wesen, bei dem es sich nur um den sagenumwobenen König des Waldes handeln kann. Ob er Herrn Eichhorn und den anderen Tieren nun wohl seine Weisheiten verkünden und ihnen zu einem besseren Leben verhelfen wird, so wie es die Legende besagt? Tatsächlich teilt der König den Tieren im Wald seine einzige und wichtigste Lebensregel mit. Doch wie sich bald herausstellt, ist diese alles andere als königlich ...

Auteur
Sebastian Meschenmoser wurde 1980 in Frankfurt am Main geboren und studierte bildende Kunst in Mainz. 2005 legte er mit "Fliegen lernen" sein vielbeachtetes Bilderbuchdebüt vor. Seitdem entstanden zahlreiche weitere erfolgreiche Bilderbücher, mehrere davon wurden für den Jugendliteraturpreis nominiert. Sebastian Meschenmoser lebt und arbeitet in Berlin.

Sebastian Meschenmoser wurde 1980 in Frankfurt am Main geboren und studierte bildende Kunst in Mainz. 2005 legte er mit "Fliegen lernen" sein vielbeachtetes Bilderbuchdebüt vor. Seitdem entstanden zahlreiche weitere erfolgreiche Bilderbücher, mehrere davon wurden für den Jugendliteraturpreis nominiert. Sebastian Meschenmoser lebt und arbeitet in Berlin.

Informations sur le produit

Titre: Herr Eichhorn und der König des Waldes
Auteur:
Illustrator:
Code EAN: 9783522438001
ISBN: 978-3-522-43800-1
Format: Livre Relié
Age recommandé: 4 à 6 ans
Editeur: Thienemann
nombre de pages: 64
Poids: 516g
Taille: H287mm x B222mm x T15mm
Année: 2015
Auflage: 3. A.
Pays: LV