Bienvenue chez nous!
Logo Ex Libris

Top Secret 2 - Heiße Ware

  • Livre de poche
  • 352 Nombre de pages
(0) Donner la première évaluation
Évaluations
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Afficher toutes les évaluations
(81) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(36)
(32)
(11)
(0)
(2)
powered by 
In den Fängen der Drogenmafia. Sein Name ist Adams. James Adams. Und er ist Mitglied der Spezialeinheit CHERUB des britischen Gehe... Lire la suite
20%
14.90 CHF 11.90
Disponible immédiatement.
Age recommandé
Cet article n'est pas approprié pour les jeunes de moins de 12 ans.

Description

In den Fängen der Drogenmafia. Sein Name ist Adams. James Adams. Und er ist Mitglied der Spezialeinheit CHERUB des britischen Geheimdienstes, die Jugendliche zu Undercover-Agenten ausbildet. James neuester Auftrag führt ihn in die Welt der Drogenmafia: Er soll Beweise gegen den international einflussreichsten Drogenboss Keith Moore beschaffen, der skrupellos Kinder für seine Zwecke missbraucht. Tatsächlich gelingt es ihm, dessen Geschäftsverbindungen auszuspionieren. Als das Drogenkartell Wind von der Sache bekommt, schwebt James in Gefahr ... Fesselndes Lesefutter mit Tiefgang

"'Daumen hoch' für Top Secret."

Auteur
Robert Muchamore, Jahrgang 1972, lebt und arbeitet in London. Als Teenager träumte er davon, Schriftsteller zu werden. Er wusste nur nicht, worüber er schreiben sollte. Daher arbeitete er dreizehn Jahre als Privatdetektiv, doch als sich sein Neffe darüber beschwerte, dass es nichts Vernünftiges zu lesen gäbe, beschloss er, das Schreiben wieder aufzunehmen. Seine Agentenreihe TOP SECRET wurde in über 28 Länder verkauft und zum internationalen Millionenbestseller.

Texte du rabat

In den Fängen der Drogenmafia.

Sein Name ist Adams. James Adams. Und er ist Mitglied der Spezialeinheit CHERUB des britischen Geheimdienstes, die Jugendliche zu Undercover-Agenten ausbildet. James neuester Auftrag führt ihn in die Welt der Drogenmafia: Er soll Beweise gegen den international einflussreichsten Drogenboss Keith Moore beschaffen, der skrupellos Kinder für seine Zwecke missbraucht. Tatsächlich gelingt es ihm, dessen Geschäftsverbindungen auszuspionieren. Als das Drogenkartell Wind von der Sache bekommt, schwebt James in Gefahr ...

Fesselndes Lesefutter mit Tiefgang



Résumé
In den Fängen der Drogenmafia.

Sein Name ist Adams. James Adams. Und er ist Mitglied der Spezialeinheit CHERUB des britischen Geheimdienstes, die Jugendliche zu Undercover-Agenten ausbildet. James neuester Auftrag führt ihn in die Welt der Drogenmafia: Er soll Beweise gegen den international einflussreichsten Drogenboss Keith Moore beschaffen, der skrupellos Kinder für seine Zwecke missbraucht. Tatsächlich gelingt es ihm, dessen Geschäftsverbindungen auszuspionieren. Als das Drogenkartell Wind von der Sache bekommt, schwebt James in Gefahr

Fesselndes Lesefutter mit Tiefgang

Informations sur le produit

Titre: Top Secret 2 - Heiße Ware
Auteur:
Traducteur:
Code EAN: 9783570301852
ISBN: 978-3-570-30185-2
Format: Livre de poche
Age recommandé: 12 à 18 ans
Editeur: CBT Tb.
nombre de pages: 352
Poids: 367g
Taille: H183mm x B125mm x T34mm
Année: 2006
Auflage: 14. A.
Pays: DE