Bienvenue chez nous !
Logo Ex Libris
 Laissez-vous inspirer ! 

Das intelligente Bewusstsein der Zellen

  • Couverture cartonnée
  • 184 Nombre de pages
(0) Donner la première évaluation
Évaluations
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Afficher toutes les évaluations
(2) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(0)
(2)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Wie können wir lernen, unser Schmerzgedächtnis zu löschen, destruktive Glaubenssätze zu verabschieden und uns mit positiven Gefühl... Lire la suite
20%
26.90 CHF 21.50
Habituellement expédié sous 2 à 4 jours ouvrés.
Commande avec livraison dans une succursale

Description

Wie können wir lernen, unser Schmerzgedächtnis zu löschen, destruktive Glaubenssätze zu verabschieden und uns mit positiven Gefühlen aufzuladen? Der erfahrene Heiler und Körpertherapeut Luis Angel Diaz hat dafür eine innovative Heilmethode entwickelt: CMR (Cellular Memory Release). Mit ihrer Hilfe lässt sich das Bewusstsein unserer hochintelligenten Zellen gezielt umprogrammieren, sodass sich traumatische Erfahrungen, die im Zellgedächtnis gespeichert sind, auflösen. Körperliche Beschwerden wie Migräne oder Rückenschmerzen lassen sich ebenso selbstverantwortlich schrittweise lindern und heilen wie seelische Blockaden und Traumata. Dieses praktische Buch bietet eine Vielzahl von Übungen, Techniken und Fragebögen, die auch Anfängern den Weg zur Zelltransformation ebnen.

- Das Praxisprogramm für die Umprogrammierung der eigenen Zellen zur Auflösung mentaler und körperlicher Blockaden - Mit zahlreichen Übungen, Techniken und Fragebögen - Durchgesehene Neuauflage eines zeitlos aktuellen Themas

Préface
Das Selbstheilungsprogramm für negative Verhaltensmuster

Auteur
Luis Angel Diaz wurde in Argentinien geboren und lebt heute in den USA. Seit mehr als 20 Jahren praktiziert und unterrichtet er Kinesiologie, orientalische Medizintechniken, Kräuterheilkunde und Methoden zur Auflösung emotionaler Blockaden. Mittlerweile hat er weltweit Tausende Practicioner in dieser Technik ausgebildet.

Informations sur le produit

Titre: Das intelligente Bewusstsein der Zellen
Sous-titre: Blockierte Energien freisetzen und zu innerer Balance finden
Auteur:
Traducteur:
Code EAN: 9783958033634
ISBN: 978-3-95803-363-4
Format: Couverture cartonnée
Producteur: Scorpio Verlag
Editeur: Scorpio
nombre de pages: 184
Parution: 04.02.2021
Année: 2021
Pays: DE