Bienvenue chez nous !
Logo Ex Libris
 Laissez-vous inspirer ! 

Der Flammenträger

  • Couverture cartonnée
  • 480 Nombre de pages
(2) Afficher les évaluations
Évaluations
(2)
(0)
(0)
(0)
(0)
Afficher toutes les évaluations
(37) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(19)
(15)
(3)
(0)
(0)
powered by 
Und mein Speer fuhr in das Drachenauge, und der Schaft bebte, als das Schiff an uns vorüberglitt, zu den ruhigeren Gewässern de... Lire la suite
20%
18.90 CHF 15.10
Vous économisez CHF 3.80
Habituellement expédié sous 2 à 4 jours ouvrés.
Commande avec livraison dans une succursale

Description

Und mein Speer fuhr in das Drachenauge, und der Schaft bebte, als das Schiff an uns vorüberglitt, zu den ruhigeren Gewässern des Hafens, der vor dem Sturm geschätzt wurde durch den gewaltigen Felsen, auf dem die Festung stand. Meine Festung. Bebbanburg»Viele Jahre hat Uhtred gegen die Dänen und Norweger gekämpft. Inzwischen wird nur noch ein englisches Reich von einem Nor dmann regiert, Northumbrien, dessen König Uhtreds Schwiegersohn ist. Die Zeit der Kriege scheint vorbei, und Uhtred sieht die S unde gekommen, endlich Bebbanburg, den Sitz seiner Vorväter, zurückzuerobern. Doch der Frieden gebiert den Wunsch nach Krieg. Bald steht Uhtred drei mächtigen Gegnern gegenüber. Da hilft es nicht, nur tapfer in der Schlacht zu sein. Man muss auch klug sein wie eine Schlange.

Auteur
Bernard Cornwell, geboren 1944, machte nach dem Studium Karriere bei der BBC. Nach Übersiedlung in die USA entsch loss er sich, einem langgehegten Wunsch nachzugehen, dem Schreiben. Im englischen Sprachraum gilt er als unangefochtener König des historischen Abenteuerromans. Bernard Cornwells Werke wurden in über 20 Sprachen übersetzt, die Gesamtauflage liegt bei mehr als 20 Millionen Exemplaren.

Informations sur le produit

Titre: Der Flammenträger
Auteur:
traducteur:
EAN: 9783499291104
ISBN: 978-3-499-29110-4
Format: Couverture cartonnée
Producteur: ROWOHLT Taschenbuch
Editeur: Rowohlt Taschenb.
Parution: 19.04.2017
Nombre de pages: 480
Poids: 427g
Taille: H190mm x B115mm x T39mm
Année: 2017
Sous-titre : Deutsch
Edition: 6. Auflage
Pays: DE