Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Eldorado (d)

  • DVD
  • 27.09.2018  
(1) Bewertungen ansehen
Bewertungen
(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Trailer
Markus Imhoofs Fragen nach Menschlichkeit und gesellschaftlicher Verantwortung in der heutigen Welt führen ihn zurück in seine Kin... Weiterlesen
CHF 19.90
Sofort lieferbar.

Beschreibung

Markus Imhoofs Fragen nach Menschlichkeit und gesellschaftlicher Verantwortung in der heutigen Welt führen ihn zurück in seine Kindheit und zu seiner tiefen Verbundenheit mit dem italienischen Flüchtlingskind Giovanna. Er hat Giovanna nie vergessen, hat ihre Spuren verfolgt und in ihrem Land gelebt. 70 Jahre später kommen wieder fremde Menschen zu uns. Nun geht er an Bord eines Schiffes der italienischen Küstenwache, der Operation ''Mare Nostrum''.

Produktinformationen

Titel: Eldorado (d)
Untertitel: Eldorado (2018)
Regie:
Artist:
DVD
Dauer: 92 Minuten
EAN: 7619965026364
Format: DVD
Hersteller: Frenetic Films
Genre: Dokumentationen
Gewicht: 71g
Größe: H192mm x B136mm x T17mm
Veröffentlichung: 27.09.2018
Jahr: 2018
Untertitel: DE, FR, EN, IT
Setinhalt: 1
Land: CH/D
Sprache: Deutsch

Trailer