Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris
Cover: https://exlibris.azureedge.net/covers/7613/0593/2844/0/7613059328440xl.jpg 15% Club- Rabatt

Jagdzeit

  • Blu-ray
  • 01.07.2020  
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Der neue Thriller von Regisseurin Sabine Boss, die für Der Goalie bin ig mit dem Schweizer Filmpreis ausgezeichnet wurde. Von den ... Weiterlesen
CHF 19.90
Sofort lieferbar.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 12 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Der neue Thriller von Regisseurin Sabine Boss, die für Der Goalie bin ig mit dem Schweizer Filmpreis ausgezeichnet wurde. Von den Produzenten von Wolkenbruch. Alexander Maier (Stefan Kurt) ist der perfektionistische Finanzchef des Schweizer Automobilzuliefer-Konzerns Walser, der sein ganzes Leben der Arbeit unterordnet. Er hofft noch immer, dass seine Ex-Frau und sein Sohn zu ihm zurückkehren - doch dann platzt der neue CEO Hans-Werner Brockmann (Ulrich Tukur) in sein Leben. Der Topmanager soll

Produktinformationen

Titel: Jagdzeit
Untertitel: Jagdzeit
Regie:
Schauspieler:
Dauer: 91 Minuten
EAN: 7613059328440
Format: Blu-ray
Altersempfehlung FSK: ab 12Jahre
Hersteller: Ascot Elite Home Entertainment
Genre: Drama
Gewicht: 81g
Größe: H172mm x B137mm x T12mm
Veröffentlichung: 01.07.2020
Jahr: 2020
Setinhalt: 1
Sprache: de
Kopierschutz: Ja