Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

The Power of Music Thinking

  • Kartonierter Einband
  • 208 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen & Rezensionen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Hier bekommen Sie ein neues Modell an die Hand, mit dem Sie Ihr Unternehmen gleichzeitig aus verschiedenen Blickwinkeln betrachten... Weiterlesen
20%
29.90 CHF 23.90
Sie sparen CHF 6.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Wochen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Hier bekommen Sie ein neues Modell an die Hand, mit dem Sie Ihr Unternehmen gleichzeitig aus verschiedenen Blickwinkeln betrachten und sich für eine sinnvolle Zusammenarbeit der verschiedenen Abteilungen inspirieren lassen können. Als Methode hierfür dient die vom Autor vorgeschlagene Analogie zwischen Musik und Wirtschaft im weitesten Sinne. Überdenken Sie Ihr Unternehmen, Ihr Produkt, Ihren Service oder Ihre Organisation mit Hilfe von miteinander verknüpften Dynamiken, die sich auf die immense Anzahl von Musikstilen beziehen. The Power of Music Thinking bietet Ihnen einen neuen Ansatz und eine Metasprache, die alle Muster aus verschiedenen Perspektiven für ein gesundes Unternehmen miteinander verbindet.

Autorentext
Christof Zürn ist darauf spezialisiert, Einzelpersonen, Teams und Organisationen dabei zu helfen, den Schritt in Richtung Innovation und Transformation zu machen. Er hat mehr als 20 Jahre Erfahrung in verschiedenen Rollen wie Service Designer, Design Thinking Coach, Creative Director oder Musiker. Er ist gelernter Schreiner und hat einen MA in Musikwissenschaft, Philosophie und Kunstgeschichte vom Karlsruher Institut für Technologie.

Zusammenfassung

The Power of Music Thinking gives you a new model to see your business from different perspectives simultaneously and to get inspired to work in meaningful collaborations above silos. This is done by the analogy between music and business in the broadest sense. It helps you integrate agile methodologies, design thinking and service design with branding and organisational change in an unheard way.

Rethink your business, product, service or organisation with the help of six interconnected perspectives, four phases and many dynamics that relate to the immense amount of musical styles. The Power of Music Thinking gives you a new approach and meta-language that connects all patterns from different perspectives for a sound business.

Produktinformationen

Titel: The Power of Music Thinking
Untertitel: Listen, Tune, Play & Perform
Autor:
EAN: 9789063696306
ISBN: 978-90-6369-630-6
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Little, Brown and Company
Genre: Management
Anzahl Seiten: 208
Größe: H203mm x B135mm
Jahr: 2022
Untertitel: Englisch