Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Steve träumt vom roten Punkt am Himmel

  • Fester Einband
  • 76 Seiten
(1) Bewertungen ansehen
Bewertungen
(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(2) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(2)
(0)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Hast Du schon einmal vom Schweizer Steve Schild gehört? Nein? Aber vielleicht hast Du schon mal von Astronauten gehört die zum Mar... Weiterlesen
20%
33.50 CHF 26.80
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 3 Jahren nicht geeignet.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Hast Du schon einmal vom Schweizer Steve Schild gehört? Nein? Aber vielleicht hast Du schon mal von Astronauten gehört die zum Mars wollen? Das ist der rote Punkt am Himmel den man nachts manchmal sieht. Steve Schild will seit seiner Kindheit zum Mars und macht alles dafür. In diesem Buch zeigt er Dir, was er bisher für Abenteuer erleben durfte und wie es in der Zukunft weitergeht. Schafft er es auf den Mars? Begleite Steve auf seiner Reise zu den Sternen. Von der Geburt bis zur Anmeldung beim Projekt Mars-One erwartet Dich ein Abenteuer nach dem anderen. Kommst Du mit auf diese Reise? Ich freue mich auf Dich.

Autorentext

Steve Schild wurde 1984 in St. Gallen geboren. Schon seit seiner Kindheit ist er von Technik, insbesondere Luft- und Raumfahrt, fasziniert. Die von der Science-Fiction beschriebenen und dargestellten Möglichkeiten, ausserplanetarische Welten zu besiedeln, liessen in ihm den visionären Wunsch entstehen, eines Tages selbst den Weltraum zu erkunden. Das bewog ihn, sich beim Mars-One-Projekt zu bewerben.
Steve Schild ist nicht nur ein vielfältiges Talent, sondern auch ein bewusster Grenzgänger. Das erprobt er in vielfältiger Weise, etwa über seine diversen Leistungen im "Buch der Rekorde". Steve Schild ist Vater von zwei Töchtern, Autor und Mars One Astronauten Bewerber. Aktuell (2020) ist Steve Schild Swiss Men`s Award finalist.

Produktinformationen

Titel: Steve träumt vom roten Punkt am Himmel
Untertitel: Eine Reise zu den Sternen gezeichnet von Kevin Wieser inspiriert von Steve Schild
Autor:
EAN: 9783751918589
ISBN: 978-3-7519-1858-9
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 3 bis 5 Jahre
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder
Anzahl Seiten: 76
Gewicht: 365g
Größe: H216mm x B153mm x T9mm
Jahr: 2020