Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Lingam-Massage

  • Fester Einband
  • 219 Seiten
(1) Bewertungen ansehen
Bewertungen
(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(2) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(2)
(0)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Leseprobe
"Lingam Massage" eröffnet Männern einen tiefen Zugang zu ihrer Männlichkeit, zu ihrer Sexualität. Das Sanskritwort "... Weiterlesen
20%
29.90 CHF 23.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

"Lingam Massage" eröffnet Männern einen tiefen Zugang zu ihrer Männlichkeit, zu ihrer Sexualität. Das Sanskritwort "Lingam" bezeichnet die männlichen Genitalien - allerdings nicht allein rein anatomisch, sondern auch als Symbol zur Verehrung des männlichen Prinzips. Männern, die die körperliche, seelische und spirituelle Dimension ihrer Sexualität erfahren und erweitern möchten, ist die Lingam-Massage eine hilfreiche Unterstützung. Ihre Ursprünge gehen auf Joseph Kramer zurück, der diese Form der Massage vor etwa zwanzig Jahren entwickelte. Dabei floss sein Wissen aus den Bereichen der modernen Sexualforschung und Körperarbeit, aus dem Tantra und dem Taoismus mit ein. Dieses Buch ermöglicht es uns, die Lingam-Massage selbstständig durchzuführen, und vermittelt fundiertes Wissen zu den anatomischen, physiologischen und psychologischen Grundlagen der männlichen Sexualität, das ergänzt wird durch viele Erfahrungsberichte wird. Zwei Jahre nach Erscheinen von "Yoni Massage. Entdecke die Quellen weiblicher Liebeslust" wurde die Zeit reif für das männliche Gegenstück, denn immer mehr Männer suchen nach einer neuen, bewussten und erfüllenden Sexualität.

Autorentext
Michaela Riedl, Jahrgang 1968, ist Musikpädagogin und in Yin-Yang- und Tantra-Massage ausgebildet. Seit 2005 leitet sie AnandaWave in Köln, ein Zentrum für Beratung, Therapie, Seminare und Ausbildungen. Klaus-Jürgen Becker, arbeitet als Paartherapeut und Schriftsteller in der Nähe von München. Sein Leben lang waren Beziehungen, Sexualität und Spiritualität wichtige Schwerpunkte seines Forschens und Wirkens. Inspiriert durch die Bücher "Weibliche Ejakulation" und "Yoni-Massage" besuchte er in den Jahren 2007/2008 gemeinsam Kurse für Lingam-Yoni-Massage. Die Möglichkeiten der Lingam-Yoni-Massage faszinierten ihn derart, dass er mit Michaela Riedl das vorliegende Buch schrieb.

Produktinformationen

Titel: Lingam-Massage
Untertitel: Entdecke die Quellen der männlichen Liebeslust
Autor:
EAN: 9783939570370
ISBN: 978-3-939570-37-0
Format: Fester Einband
Herausgeber: Nietsch Hans
Genre: Partnerschaft & Sexualität
Anzahl Seiten: 219
Gewicht: 659g
Größe: H241mm x B169mm x T19mm
Veröffentlichung: 01.10.2008
Jahr: 2008
Auflage: 11. A.
Land: PL