Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der Regenbogenfisch

  • Fester Einband
  • 32 Seiten
(3) Bewertungen ansehen
Bewertungen
(3)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(85) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(41)
(29)
(12)
(3)
(0)
powered by 
Leseprobe
Der Regenbogenfisch ist mit seinem schillernden Schuppenkleid der allerschönste Fisch im Ozean. Da er aber auch stolz ist und nur ... Weiterlesen
20%
21.90 CHF 17.50
Sofort lieferbar.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 4 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Der Regenbogenfisch ist mit seinem schillernden Schuppenkleid der allerschönste Fisch im Ozean. Da er aber auch stolz ist und nur bewundert werden will, wird er mit der Zeit immer einsamer. Da bekommt er einen guten Rat. Er überwindet seinen Stolz und versucht, den anderen Fischen Freude zu bereiten. Und er merkt, wie glücklich es macht, Freunde zu haben.

Autorentext
Marcus Pfister, geboren 1960 in Bern. Mit seinem Bilderbuch 'Der Regenbogenfisch' schuf er 1992 eine der weltweit erfolgreichsten Bilderbuchfiguren. Seine Bücher wurden mehrfach ausgezeichnet und in mehr als 50 Sprachen übersetzt. Marcus Pfister lebt mit seiner Familie in Bern.

Produktinformationen

Titel: Der Regenbogenfisch
Autor:
Illustrator:
EAN: 9783314005817
ISBN: 978-3-314-00581-7
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 4 bis 8 Jahre
Herausgeber: Nord-Süd
Genre: Bilderbücher
Anzahl Seiten: 32
Gewicht: 393g
Größe: H294mm x B217mm x T9mm
Jahr: 2017
Auflage: 37. A.