Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Wie Sankt Nikolaus einen Gehilfen fand

  • Fester Einband
  • 32 Seiten
(2) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(1)
(1)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Leseprobe
Wenn Sankt Nikolaus Anfang Dezember mit seinem Eselchen und dem schwer bepackten Schlitten zu den Kindern kommt, wird er immer von... Weiterlesen
20%
20.90 CHF 16.70
Der Verlag kann zur Zeit nicht liefern - Lieferzeit 2 bis 4 Wochen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 3 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Wenn Sankt Nikolaus Anfang Dezember mit seinem Eselchen und dem schwer bepackten Schlitten zu den Kindern kommt, wird er immer von Knecht Ruprecht begleitet. Wie der Nikolaus zu seinem treuen Begleiter kam, das erzählt uns diese Geschichte.

Wenn Sankt Nikolaus Anfang Dezembermit seinem Eselchen und dem schwer bepackten Schlitten zu den Kindern kommt,wird er immer von Knecht Ruprecht begleitet.Wie der Nikolaus zu seinem treuen Begleiter kam, das erzählt uns diese Geschichte.

Autorentext
Marcus Pfister, geb. 1960 in Bern, schuf in seinem Bilderbuch 'Der Regenbogenfisch' 1992 eine der weltweit erfolgreichsten Bilderbuchfiguren. Seine Bücher wurden mehrfach ausgezeichnet und in mehr als 50 Sprachen übersetzt. Er lebt mit seiner Familie in Bern. In seinem Atelier mit herrlichem Blick über die Schweizer Hauptstadt kreiert er immer wieder neue Figuren und Geschichten.

Produktinformationen

Titel: Wie Sankt Nikolaus einen Gehilfen fand
Untertitel: Eine Geschichte
Autor:
Illustrator:
EAN: 9783314101236
ISBN: 978-3-314-10123-6
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 3 bis 5 Jahre
Herausgeber: Nord-Süd
Genre: Bilderbücher
Anzahl Seiten: 32
Gewicht: 364g
Größe: H287mm x B220mm x T10mm
Veröffentlichung: 28.11.2001
Jahr: 2012
Auflage: 16. A.

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel