Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Das Heilmittel

  • Kartonierter Einband
  • 181 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Wir dachten, wir wären geheilt, doch die meisten von uns haben unbewusst eine alte, leblose Sichtweise in ihr neues Leben hineinge... Weiterlesen
20%
22.90 CHF 18.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Wir dachten, wir wären geheilt, doch die meisten von uns haben unbewusst eine alte, leblose Sichtweise in ihr neues Leben hineingebracht. Dieses Buch stellt die Diagnose, dass die Menschen wie besessen davon sind, ihre Sündenprobleme auf eigene Faust zu bewältigen. Das hat die Gemeinde vergiftet und die ursprüngliche Gute Nachricht verschleiert. Wir haben einen Maßstab aufgestellt, dem wir nicht gerecht werden konnten und so haben wir uns eingeredet, es sei Gottes Maßstab. Manche von uns haben sich von dieser Farce verabschiedet und sind zynisch, misstrauisch und gleichgültig geworden. Unsere Ehen, Gemeinden, Familien, Freundschaften, unsere Kultur sie alle brauchen das Heilmittel, das allein uns heilen und befreien und nachhaltige, authentische, liebevolle und lebenspendende Gemeinschaft hervorbringen kann. Doch Gottes Heilmittel taucht selten in der Form auf, in der wir es erwarten

Autorentext

John Lynch ist Autor, unverzichtbarer Mitarbeiter und Mitherausgeber etlicher Bücher und Materialen bei Trueface. Zudem ist er Mitbegründer und Bühnenautor der Theatertruppe Sharkey Productions. Seit 1997 predigt John zusammen mit dem Trueface-Team auf nationaler Ebene.

Produktinformationen

Titel: Das Heilmittel
Untertitel: Christsein anders als gedacht und besser als erhofft
Übersetzer:
Autor:
EAN: 9783959330558
ISBN: 978-3-95933-055-8
Format: Kartonierter Einband
Hersteller: Grace today Verlag
Herausgeber: Grace today Verlag
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 181
Gewicht: g
Größe: B14mm
Veröffentlichung: 01.06.2017
Jahr: 2017
Land: DE