Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Du bist der geliebte Mensch

  • Kartonierter Einband
  • 127 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Ein junger, kritischer Journalist stellte Henri Nouwen die Frage: Wie kann ich inmitten einer von Hektik, Flexibilität und Leistun... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Ein junger, kritischer Journalist stellte Henri Nouwen die Frage: Wie kann ich inmitten einer von Hektik, Flexibilität und Leistungszwang geprägten Welt spirituell leben? Henri Nouwens Antwort, die er in diesem Buch mit seinen Lesern teilt, ist so einfach wie befreiend: "Alles, was ich dir sagen möchte, ist in dieser Zusage zusammengefasst: "Du bist der geliebte Mensch". Mein einziger Wunsch ist, dass diese Worte in jeder Zelle deines Wesens widerhallen mögen."

Autorentext
Henri Nouwen, 1932-1996, gab eine Karriere als Hochschulprofessor auf und schloss sich der von Jean Vanier gegründeten 'Arche'-Bewegung eines gemeinsamen Lebens mit behinderten Menschen an. Er zählt international zu den wichtigsten spirituellen Autoren.

Produktinformationen

Titel: Du bist der geliebte Mensch
Untertitel: Heute spirituell leben
Übersetzer:
Autor:
EAN: 9783451067525
ISBN: 978-3-451-06752-5
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Herder
Anzahl Seiten: 127
Gewicht: 116g
Größe: H190mm x B120mm x T10mm
Veröffentlichung: 11.08.2015
Jahr: 2015
Land: DE

Weitere Produkte aus der Reihe "Herder Spektrum"