Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Martin

  • Fester Einband
  • 176 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Hans-Ueli Regius, Jahrgang 1956, war als Manager erfolgreich in der Versicherungswirtschaft und im Gesundheitswesen tätig. Er kenn... Weiterlesen
20%
25.90 CHF 20.70
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Autorentext
Hans-Ueli Regius, Jahrgang 1956, war als Manager erfolgreich in der Versicherungswirtschaft und im Gesundheitswesen tätig. Er kennt das Zusammenspiel zwischen Wirtschaft und Politik aus eigener Erfahrung bestens. Mit seinen Romanen greift er aktuelle Themen auf und regt dazu an, über die Ursachen und die Auswirkungen einer einseitigen Geld- und Wirtschaftspolitik nachzudenken, und zeigt brachliegende und nachhaltige Strategien auf. Damit möchte er einen Beitrag zur Diskussion über die Verantwortung der Politik, der Notenbank sowie der Medien und die notwendigen Leitplanken für die Wirtschaft leisten.

Klappentext
Milliarden werden umgeschichtet zurück bleiben Arbeitslosigkeit und Altersarmut für Benachteiligte. Dora, eine alleinerziehende Mutter, verliert wegen Verlagerung der Arbeitsplätze ins Ausland ihre Stelle. Zufällig erhält sie von Martin die Chance, im Projekt Verità mitzuarbeiten. Dabei erfährt sie immer mehr, welche einseitigen Interessen die Verantwortlichen in Wirtschaft und Politik wahrnehmen. Dies weckt ihren Kampfgeist. Zusammen mit anderen Betro enen bringt sie die Wahrheit der Milliardenverlagerungen und damit die unfairen Finanzierungsmethoden zulasten der Bevölkerung ans Licht. Als Dora in den Medien die Gelegenheit erhält, die ungerechten Folgen für die Bevölkerung aufzuzeigen, wird sie zum Gesicht der immer erfolgreicheren Community Verità und setzt die mächtige Politik immer stärker in Zugzwang.

Zusammenfassung
Als Martin eine durch die Globalisierung in Not geratene alleinerziehend Mutter kennenlernt, ist sein Kampfgeist geweckt. Nach intensiven Recherchen zu den Widersprüchen und Milliardenverlagerungen der Finanzelite, der Notenbank und des Wirtschafts- und Politetablissements gelingt es Martin, Mitstreiter zu gewinnen, die erkennen, wie dringlich Gegenmassnahmen zu ergreifen sind. Sie bauen die Community Verità auf, um gemeinsam etwas für eine nachhaltig gesunde Entwicklung der Schweizer Gesellschaft zu bewirken in der Geldpolitik, der Aus- und Weiterbildung, der Infrastruktur sowie der Sozialwerke. Doch Widerstand regt sich etablierte Wirtschafts- und Parteivertreter greifen die Community an. Martin und seine Freunde sind stark gefordert wenn sie die grosse Politik wirksam und nachhaltig zu Gunsten der Bevölkerung verändern wollen

Produktinformationen

Titel: Martin
Untertitel: Das enthüllende Buch
Autor:
EAN: 9783906287263
ISBN: 978-3-906287-26-3
Format: Fester Einband
Herausgeber: Cameo
Genre: Politikwissenschaft
Anzahl Seiten: 176
Gewicht: 378g
Größe: H215mm x B141mm x T23mm
Jahr: 2016
Land: DE