Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Umarmst du mich mal?

  • Fester Einband
  • 56 Seiten
(2) Bewertungen ansehen
Bewertungen & Rezensionen
(2)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(34) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(32)
(2)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Der Igel ist traurig. Er möchte so gerne umarmt werden, doch die anderen Tiere haben scheinbar entsetzlich Wichtiges zu tun: Der F... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Sie sparen CHF 3.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 3 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Der Igel ist traurig. Er möchte so gerne umarmt werden, doch die anderen Tiere haben scheinbar entsetzlich Wichtiges zu tun: Der Fuchs muss dringend eine Mülltonne durchwühlen, das Eichhörnchen zählt emsig seine Nüsse, die Elster muss unbedingt gerade jetzt ein Lied singen. Ein seeehr langes Lied. Der Igel ist wohl einfach zu stachelig zum Knuddeln.
Die Schildkröte ist traurig. Sie möchte so gerne umarmt werden, doch die anderen Tiere können irgendwie grade nicht: der Dachs hat klebrige Pfoten, der Hase gräbt ein sehr wichtiges Loch, und der Frosch muss mal kurz weg. Die Schildkröte ist wohl einfach zu hart gepanzert zum Knuddeln. Doch da trifft sie den Igel
Umarmst du mich mal? erzählt vom Zauber der Berührung und davon, dass irgendwo da draußen für jeden das perfekte Gegenstück wartet ein wunderbar warmes und liebevoll illustriertes Büchlein über kleine Tiere und sehr große Gefühle.

  • Ein Buch zum Verlieben es verzaubert Kinder ebenso wie Erwachsene
  • Das perfekte Geschenk für alle, die man lieb hat haltbarer als jedes Lebkuchenherz
  • Für alle, die Weißt Du eigentlich, wie lieb ich dich hab? schon verschenkt haben
  • Und natürlich für alle, die Igel und Schildkröten lieben
  • Wendecover


Autorentext
Eoin McLaughlin wurde in Irland geboren und lebt in Peckham mit seiner Frau und dem gemeinsamen Baby. Wenn er nicht gerade mit den beiden kuschelt, schreibt er Geschichten. Mit seinem ersten Bilderbuch, Umarmst du mich mal?, verzauberte er Leserinnen und Leser auf der ganzen Welt.

Zusammenfassung
»Umarmst du mich mal? ist ein liebevolles Büchlein über Zuneigung und den schönen Umstand, dass es für jeden Topf einen Deckel gibt. Für ein warmes Gefühl in konktarmen Zeiten.«
Sina Wilke, Schleswig-Holstein am Wochenende 09.05.2020

Produktinformationen

Titel: Umarmst du mich mal?
Autor:
Illustrator:
Übersetzer:
EAN: 9783458178286
ISBN: 978-3-458-17828-6
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 3 bis 18 Jahre
Hersteller: Insel Verlag
Herausgeber: Insel
Genre: Bilderbücher
Veröffentlichung: 22.10.2019
Anzahl Seiten: 56
Gewicht: 148g
Größe: H146mm x B146mm x T12mm
Jahr: 2019
Untertitel: Deutsch
Auflage: 4. Aufl.