Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Karten des Lebens

  • Fester Einband
  • 220 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Die Vergangenheit heilen, um in der Gegenwart Fülle und Glück zu erfahren. Die Drehbücher oder Geschichten, die unser Leben bestim... Weiterlesen
20%
45.50 CHF 36.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Werktagen.
Kein Rückgaberecht!
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Die Vergangenheit heilen, um in der Gegenwart Fülle und Glück zu erfahren.
Die Drehbücher oder Geschichten, die unser Leben bestimmen, schreibt jeder Mensch selbst. Die Karten des Lebens - das Karten-Set des bekannten Lebenslehrers Chuck Spezzano - zeigen die Geschichten, die wir in unserem Leben erzählen und darstellen, ganz gezielt auf. Es können fröhliche und kraftvolle, aber auch dunkle und zerstörerische Geschichten sein. Wir schreiben sie oft in Sekundenbruchteilen, tragen sie und ihre Folgen aber ein Leben lang mit uns. Negative Geschichten aus der Vergangenheit zu heilen und positive, lebensbejahende Geschichten zu stärken ist ein Herzensanliegen von Chuck Spezzano und ein Eckpfeiler seiner Arbeit.
100 wunderschöne, von der deutschen Künstlerin Petra Kühne einfühlsam gestaltete Karten sowie ein Begleitbuch, das die tiefere Bedeutung jeder einzelnen Karte erklärt und Beispiele für verschiedene Befragungsmöglichkeiten enthält, geben dem Leser ein ideales Werkzeug an die Hand, mit desen Hilfe destruktive Muster heilen und dadurch zu mehr Glück und größerer Fülle im Leben gelangen kann.

Autorentext
Chuck Spezzano erwarb seinen Doktortitel in Klinischer Psychologie an der United States International University, San Diego, Kalifornien. In den siebziger Jahren erzielte er durch seine Behandlung der Kriegstraumata von Vietnam-Soldaten viel beachtete Erfolge. Heirat und Vaterschaft gaben seiner Arbeit eine entscheidende Wendung, die ihn als Beziehungstherapeut international bekannt machte. Seine Bücher (u.a. "Von ganzem Herzen lieben", Integral Verlag ) wurden in mehrere Sprachen übersetzt

Klappentext

Die Vergangenheit heilen, um in der Gegenwart Fülle und Glück zu erfahren. Die Drehbücher oder Geschichten, die unser Leben bestimmen, schreibt jeder Mensch selbst. Die Karten des Lebens - das Karten-Set des bekannten Lebenslehrers Chuck Spezzano - zeigen die Geschichten, die wir in unserem Leben erzählen und darstellen, ganz gezielt auf. Es können fröhliche und kraftvolle, aber auch dunkle und zerstörerische Geschichten sein. Wir schreiben sie oft in Sekundenbruchteilen, tragen sie und ihre Folgen aber ein Leben lang mit uns. Negative Geschichten aus der Vergangenheit zu heilen und positive, lebensbejahende Geschichten zu stärken ist ein Herzensanliegen von Chuck Spezzano und ein Eckpfeiler seiner Arbeit. 100 wunderschöne, von der deutschen Künstlerin Petra Kühne einfühlsam gestaltete Karten sowie ein Begleitbuch, das die tiefere Bedeutung jeder einzelnen Karte erklärt und Beispiele für verschiedene Befragungsmöglichkeiten enthält, geben dem Leser ein ideales Werkzeug an die Hand, mit desen Hilfe destruktive Muster heilen und dadurch zu mehr Glück und größerer Fülle im Leben gelangen kann.



Inhalt
Aus dem Inhalt:

Beispiele für "Dunkle Geschichten":
Allen Widrigkeiten zum Trotz
Verrat
Sich ungeliebt fühlen
Schuld
Herzensbruch
Mangel
Werturteil
Verlorene Kindheit
Persönliche Mythen
Nicht gut genug

Beispiele für "Heilende Geschichten":
Kreativität
Glückliche Überraschung
Himmel auf Erden
Humor
Inspiration
Meisterschaft
Wahre Liebe
Erfolg
Wunder
Dankbarkeit

Produktinformationen

Titel: Karten des Lebens
Untertitel: Lebensgeschichten erkennen und heilen
Autor:
EAN: 9783866160286
ISBN: 978-3-86616-028-6
Format: Fester Einband
Herausgeber: Via Nova, Verlag
Genre: Partnerschaft & Sexualität
Anzahl Seiten: 220
Gewicht: 773g
Größe: H223mm x B147mm x T48mm
Veröffentlichung: 01.07.2010
Jahr: 2010
Auflage: Neuauflage