Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Magie deines Potenzials

  • Fester Einband
  • 112 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Um erfüllt und mit Freude zu leben, um Hindernisse und Schwierigkeiten zu überwinden, brauchen wir den Zugang zu unserem Potenzial... Weiterlesen
20%
27.90 CHF 22.30
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Um erfüllt und mit Freude zu leben, um Hindernisse und Schwierigkeiten zu überwinden, brauchen wir den Zugang zu unserem Potenzial. Den Zugang zu unseren Talenten, Stärken, Interessen, zu unseren unbewussten Motiven und Wünschen. Wir müssen unsere Kraft kennen, wissen, was in uns steckt und uns zutrauen, dass wir es schaffen können. Dieser persönliche Ratgeber ist ein Begleiter auf der Abenteuerreise "Potenzialforscher", auf der Reise in unser Inneres. Er zeigt auf, was es braucht, um unser Potenzial zu entdecken und welche typischen Hindernisse und Blockaden uns davon - oft hartnäckig - abhalten. Ausgewählte Übungen helfen beim Erforschen und führen durch die verschiedenen Ebenen des "Potenzialforscher Prinzips". Denn jeder Mensch kann sein Potenzial finden und leben. Vorausgesetzt wir nehmen uns Zeit und stellen die richtigen Fragen! "Wenn wir unser Potenzial in die Welt tragen, dann ist es Magie. Etwas in uns leuchtet besonders hell."

Autorentext

Christina Jacquat ist Potenzialexpertin und Gründerin des Programms «Potenzialforscher». Seit über 20 Jahren beschäftigt sie sich als Coach, Dozentin und Craniosacral Therapeutin mit der Frage, wie Menschen ihr Potenzial entdecken und entfalten. Sie entwickelte dafür ein eigenes System, das Potenzialforscher Prinzip.

In ihrem «Potenzialforscher Podcast» spricht sie darüber, wie man Potenziale entdecken, Sinn finden und Schmerz transformieren kann - gewürzt mit praktischen Tipps, Inspirationen, News aus der Forschung und spannenden Interviews.

Produktinformationen

Titel: Die Magie deines Potenzials
Untertitel: Mehr Freude, Erfüllung und Sinn im Leben
Autor:
EAN: 9783752824469
ISBN: 978-3-7528-2446-9
Format: Fester Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Angewandte Psychologie
Anzahl Seiten: 112
Gewicht: 279g
Größe: H216mm x B156mm x T15mm
Jahr: 2020