Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Ich will einen Löwen

  • Fester Einband
  • 36 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(1) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Finn will ein Tier. Am besten sofort. Und er weiß auch schon was für eins. Einen Löwen! Mit scharfen Krallen und spitzen Zähnen. &... Weiterlesen
20%
22.90 CHF 18.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 4 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Finn will ein Tier. Am besten sofort. Und er weiß auch schon was für eins. Einen Löwen! Mit scharfen Krallen und spitzen Zähnen. "Auf keinen Fall", sagt Mama. "Der frisst den Postboten mit einem Haps. Eine Heuschrecke kannst du haben." Heuschrecken sind langweilig. Dann will er eben ein Nilpferd, mit dem er sich im Schlamm wälzen kann. Mamas Vorschlag, einen Hamster anzuschaffen, findet Finn doof. Aber Finn ist schlau. Bei einem Hund kann Mama nicht nein sagen. Wenn sie nur gewusst hätte, dass der genauso wild wie ein Löwe ist. Witzige Dialoge mitten aus dem Familienalltag erzählen die Geschichte von Finn. Ein farbgewaltiger Augenschmaus voll Witz und Phantasie. Alle Eltern werden sich auf humorvolle Weise wiederfinden, denn in den meisten Familien geht es immer wieder um den Haustierwunsch.

Eine Geschichte zum Schmunzeln für Kinder ab vier Jahren, in prächtigen Farben mit viel Witz und Fantasie illustriert.

Autorentext
Annemarie van der Eem wurde 1976 in Haarlem, Niederlande geboren. Sie hatte schon als kleines Mädchen sehr lange Beine und sollte eigentlich zum Ballett. Aber sie spielte lieber Feldhockey und wurde 1997 mit der Junior Nationalmannschaft in Seoul Weltmeisterin. Später studierte sie Geschichte in Amsterdam. Inzwischen hat Annemarie van der Eem ihre sportliche Karriere beendet und hat ein eigenes Textbüro.

Mark Janssen studierte an der Akademie für visuelle Kunst in Maastricht, Niederlande. Er illustrierte schon mehr als 350 Bücher für Kinder und Erwachsene. Nach den Bilderbüchern »Nichts passiert« und »Ich will einen Löwen« ist dieses beeindruckende Bilderbuch schon sein dritter Titel bei FISCHER Sauerländer.

Produktinformationen

Titel: Ich will einen Löwen
Autor:
Illustrator:
EAN: 9783737355827
ISBN: 978-3-7373-5582-7
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 4 bis 6 Jahre
Herausgeber: Fischer Kinder- und Jugendtaschenbuch
Genre: Bilderbücher
Anzahl Seiten: 36
Gewicht: 522g
Größe: H337mm x B251mm x T10mm
Jahr: 2018
Land: NL
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen