Bienvenue chez nous !
Logo Ex Libris
 Laissez-vous inspirer ! 

PONS Die drei ??? Fragezeichen Black Madonna

  • eBook (epub)
  • 128 Nombre de pages
(0) Donner la première évaluation
Évaluations
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Afficher toutes les évaluations
Als Peter einen verletzten jungen Mann aus dem Meer rettet, ahnt er noch nicht, dass er damit auch einen neuen Fall für die d... Lire la suite
Lisez confortablement vos ebooks dans l’appli gratuite Ex Libris Reader. Vous obtiendrez ici votre lien de téléchargement.
CHF 9.00
Download est disponible immédiatement
Informations sur les eBooks
Les eBooks conviennent également aux appareils mobiles (voir les instructions).
Les eBooks d'Ex Libris sont protégés contre la copie par ADOBE DRM: apprenez-en plus.
Pour plus d'informations, cliquez ici.
Commande avec livraison dans une succursale

Description

Als Peter einen verletzten jungen Mann aus dem Meer rettet, ahnt er noch nicht, dass er damit auch einen neuen Fall für die drei ??? an Land zieht. Doch schon kurze Zeit später befinden sich die drei Detektive aus Rocky Beach mitten in einem spannenden Abenteuer, in dem eine verschwundene Marienstatue die Hauptrolle spielt. Wie viele Gegner gibt es bei dieser gefährlichen Jagd? Wie weit werden sie gehen, um die begehrte Schwarze Madonna zu bekommen? Justus, Peter und Bob stoßen an ihre Grenzen. Dieser Fall ist gefährlich, sehr gefährlich. Er bedroht sogar die Existenz ihres Detektivunternehmens ...

Englisch lernen mit Justus, Peter und Bob

- spannende, englische Story mit Übersetzungshilfen
- alphabetische Wortliste zum einfachen Nachschlagen

Ab dem 2. / 3. Lernjahr

Informations sur le produit

Titre: PONS Die drei ??? Fragezeichen Black Madonna
Sous-titre: Lektüre: Englisch lernen mit den 3 Fragezeichen
Auteur:
Code EAN: 9783120500056
ISBN: 978-3-12-050005-6
Protection contre la copie numérique: filigrane numérique
Format: eBook (epub)
Editeur: Pons
Genre: Dès 12 ans
nombre de pages: 128
Parution: 29.09.2014
Année: 2014
Sous-titre: Deutsch
Taille de fichier: 0.8 MB