Bienvenue chez nous!
Logo Ex Libris

Rules for the World

  • Couverture cartonnée
  • 240 Nombre de pages
Michael Barnett wurde 1930 in London geboren, studierte Mathematik und Jura in Cambridge und arbeitete anschließend im Marketing.R... Lire la suite
CHF 30.90
Épuisé. Date de Réimpression indéterminée.

Description

Auteur
Michael Barnett wurde 1930 in London geboren, studierte Mathematik und Jura in Cambridge und arbeitete anschließend im Marketing.
Reisen durch Indien und ein Buch von R. D. Laing (1966) wiesen ihm eine neue Lebensrichtung. Eine persönliche Begegnung mit Laing gab schließlich den Anstoß, 1969 die Laienbewegung People not Psychiatry zu gründen, um Menschen mit geistigen und seelischen Schwierigkeiten zu helfen. Danach leitete er Encounter- und Bodywork-Gruppen in Europa und den USA.
1974 besuchte Barnett den Rajneesh Ashram in Poona und wurde Sannyasin, trennte sich aber 1982, in Ungnade gefallen, von der Bewegung und zog nach Deutschland. 1984 gründete er die Wild Goose Company in der Schweiz. Nach Stationen am Lago Maggiore, Italien, und in Frankreich ging Barnett zurück in die Schweiz, von wo aus weiterhin Energy-Trainings und Seminare organisiert werden.
Michael Barnett hat sechs Kinder, ist begeisterter Tennisspieler und beantwortet wöchentlich etwa 100 Briefe persönlich.

Texte du rabat

Provides an innovative perspective on the behavior of international organizations and their effects on global politics.

Détails sur le produit

Titre: Rules for the World
Sous-titre: International Organizations in Global Politics
Auteur:
Code EAN: 9780801488238
ISBN: 978-0-8014-8823-8
Format: Couverture cartonnée
Editeur: Cornell University Press
Genre: Sciences politiques
nombre de pages: 240
Poids: 352g
Taille: H238mm x B155mm x T16mm
Année: 2004