Bienvenue chez nous!
Logo Ex Libris

Nonviolent Communication

  • Couverture cartonnée
  • 264 Nombre de pages
(0) Donner la première évaluation
Évaluations
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Afficher toutes les évaluations
Dr. Marshall B. Rosenberg war international bekannt als Konfliktmediator und Gründer des internationalen Center for Nonviolent Com... Lire la suite
CHF 22.90
Habituellement expédié sous 5 à 7 jours ouvrés.

Description

Auteur
Dr. Marshall B. Rosenberg war international bekannt als Konfliktmediator und Gründer des internationalen Center for Nonviolent Communication in den USA. Die von ihm entwickelte Methode der Gewaltfreien Kommunikation hat sich als machtvolles Werkzeug herausgestellt, um Differenzen auf persönlichem, beruflichem und politischem Gebiet friedlich zu lösen. Dr. Rosenberg hat die Gewaltfreie Kommunikation in mehr als zwei Dutzend Ländern an Ausbilder, Schüler, Studenten, Eltern, Manager, medizinisches und psychologisches Fachpersonal, Militärs, Friedensaktivisten, Anwälte, Gefangene, Polizisten und Geistliche weitergegeben. Dr. Rosenberg lebte in New Mexico/USA. Er lehrte in Europa und den USA, reiste regelmäßig in die Krisengebiete in Afrika, Osteuropa und den Mittleren Osten, wo er Ausbildungen und Konfliktmediationen anbot. Dr. Rosenberg starb im Februar 2015. Dr. med. Deepak Chopra ist Internist und Endokrinologe sowie Vorsitzender der American Association of Ayurvedic Medicine und Gründer des Chopra Center for Well Being in Carlsbad, Kalifornien. Er hält weltweit Vorträge über ayurvedische Medizin, u.a. an Universitäten, bei der Weltgesundheitsorganisation und den Vereinten Nationen, und er ist Autor zahlreicher internationaler Bestseller.

Informations sur le produit

Titre: Nonviolent Communication
Auteur:
Code EAN: 9781892005281
ISBN: 978-1-892005-28-1
Format: Couverture cartonnée
Genre: Psychologie
nombre de pages: 264
Poids: 422g
Taille: H230mm x B230mm
Année: 2015
Auflage: 3rd ed.