Bienvenue chez nous!
Logo Ex Libris

Princess Diana

  • Couverture cartonnée
  • 63 Nombre de pages
(0) Donner la première évaluation
Évaluations
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Afficher toutes les évaluations
Die bewegende Geschichte der berühmtesten Prinzessin Großbritanniens. Die Vermählung von Lady Diana Spencer und Prinz Charles wurd... Lire la suite
CHF 10.90
L'éditeur ne peut pas livrer pour le moment - délai de livraison de 2-4 semaines.

Description

Die bewegende Geschichte der berühmtesten Prinzessin Großbritanniens. Die Vermählung von Lady Diana Spencer und Prinz Charles wurde von Millionen von Menschen überall in der Welt verfolgt. Doch hielt die märchenhafte Ehe nicht lange und Diana wurde durch einen schrecklichen Autounfall aus dem Leben gerissen. Inklusive Fotografien und Einzelheiten zu Dianas Engagement für wohltätige Organisationen.

Texte du rabat

Niveau A1 Beginner Level 5.-6. Klasse / 600 Wörter Die bewegende Geschichte der berühmtesten Prinzessin Großbritanniens. Die Vermählung von Lady Diana Spencer und Prinz Charles wurde von Millionen von Menschen überall in der Welt verfolgt. Doch hielt die märchenhafte Ehe nicht lange und Diana wurde durch einen schrecklichen Autounfall aus dem Leben gerissen. Inklusive Fotografien und Einzelheiten zu Dianas Engagement für wohltätige Organisationen.

Informations sur le produit

Titre: Princess Diana
Sous-titre: Text in English. Beginner (Niveau A1)
Éditeur:
Auteur:
Code EAN: 9783195229562
ISBN: 978-3-19-522956-2
Format: Couverture cartonnée
Genre: Ecole et didactique
nombre de pages: 63
Poids: 80g
Taille: H200mm x B200mm
Parution: 16.02.2009
Année: 2009

Évaluations

Vue d’ensemble

Mes évaluations

Évaluez cet article