Bienvenue chez nous!
Logo Ex Libris

Barbapapa auf dem Mars

  • Livre Relié
  • 40 Nombre de pages
(0) Donner la première évaluation
Évaluations
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Afficher toutes les évaluations
Als die Barbapapas eine Nachricht vom Marserhalten, fliegen sie sogleich los. In der merkwürdigenblauen Landschafttreffen sie auf ... Lire la suite
20%
17.90 CHF 14.30
nouveau tirage/réimpression. Délai inconnu à ce jour.
Age recommandé
Cet article n'est pas approprié pour les jeunes de moins de 4 ans.

Description

Als die Barbapapas eine Nachricht vom Marserhalten, fliegen sie sogleich los. In der merkwürdigenblauen Landschafttreffen sie auf die Pumpumpums,die ihnen erfreut ihr Reich und ihrePumpumpflanzen zeigen.Plötzlich aber greift ein grünes Monster die Pumpumpumsan. Es ist die Bohnenpflanze, dieBarbawum mitgenommen hatte und die nun alleszu überwuchern droht. Gemeinsam besiegen diebeiden Familien die Pflanze. Und natürlich gibt esdanach ein rauschendes Fest - mit Bohnensuppe.

Auteur
Annette Tison, eine französische Architekturstudentin, und Talus Taylor, ein amerikanischer Biologielehrer, haben 1970 ihre erste Barbapapa-Geschichte veröffentlicht; ein Bestseller weltweit, ein Longseller in unzähligen Filmformaten und Geschenkartikeln und jetzt sind die Barbapapas schlicht Kult! Deshalb zeigen sich ihre "Eltern" nicht gern in der Öffentlichkeit. Sie sind aber glücklich, dass die Bilderbücher endlich wieder auf Deutsch erhältlich sind.

Talus Taylor (1933 2015), ein amerikanischer Biologielehrer, und Annette Tison (1942 2013), eine französische Architekturstudentin, haben 1970 ihre erste Barbapapa-Geschichte veröffentlicht; ein Bestseller weltweit, ein Longseller in unzähligen Filmformaten und Geschenkartikeln und jetzt sind die Barbapapas schlicht weltweit Kult. Deshalb war Talus Taylor auch glücklich, dass der Atlantis-Verlag im Frühjahr 2007 anfing, die Bücher auf Deutsch neu herauszugeben..

Texte du rabat

Als die Barbapapas eine Nachricht vom Mars erhalten, fliegen sie sogleich los. In der merkwürdigen blauen Landschaft treffen sie auf die Pumpumpums, die ihnen erfreut ihr Reich und ihre Pumpumpflanzen zeigen. Plötzlich aber greift ein grünes Monster die Pumpumpums an. Es ist die Bohnenpflanze, die Barbawum mitgenommen hatte und die nun alles zu überwuchern droht. Gemeinsam besiegen die beiden Familien die Pflanze. Und natürlich gibt es danach ein rauschendes Fest - mit Bohnensuppe.

Informations sur le produit

Titre: Barbapapa auf dem Mars
Auteur:
Illustrator:
Traducteur:
Code EAN: 9783715205472
ISBN: 978-3-7152-0547-2
Format: Livre Relié
Age recommandé: 4 à 6 ans
Editeur: Orell Füssli Kinderbuch
nombre de pages: 40
Poids: 330g
Taille: H267mm x B200mm x T13mm
Année: 2008
Auflage: 4. A.