Bienvenue chez nous !
Logo Ex Libris

Maintenance Mode de paiement Facture Plus d'informations

Suite à la maintenance, l'option de paiement "Facture" n'est actuellement pas disponible. Nous demandons votre compréhension.

fermer
 Laissez-vous inspirer ! 

I ha di weisch wie gärn

  • Livre Relié
  • 32 Nombre de pages
(1) Afficher les évaluations
Évaluations
(0)
(1)
(0)
(0)
(0)
Afficher toutes les évaluations
"ha di weisch wie gärn" - Das Geschenkbuch für die Schweizt"Ja, bis zum Mond ufe u wider zrügg, so gärn hei mir üüs... Lire la suite
20%
19.90 CHF 15.90
Disponible immédiatement.

Description

"ha di weisch wie gärn" - Das Geschenkbuch für die Schweiz
t"Ja, bis zum Mond ufe u wider zrügg, so gärn hei mir üüs." Berner Mundart übertragen von Lorenz Pauli.

Das Geschenkbuch für die Schweiz
»Ja, bis zum Mond ufe u wider zrügg, so gärn hei mir üüs.«
Der kleine Hase hat den großen Hasen lieb. Wie lieb? Sooo lieb hat er ihn und breitet die Ärmchen aus. Aber die Arme des großen Hasen reichen weiter. Wie lieb man sich überhaupt haben kann, das zeigt dieses bezaubernde Buch.
In Berner Mundart übertragen von Lorenz Pauli.
7. Auflage 2007.
Für jedes Alter.

Auteur
Sam McBratney studierte Geschichte und politische Wissenschaft am Trinity College in Dublin, Irland. Er war Grundschullehrer, ließ sich aber früh pensionieren, um sich auf seine Karriere als Autor zu konzentrieren. Er lebte in County Antrim, Nordirland. Seine vielen Bücher, Geschichten und Hörspiele für Kinder und Erwachsene sind große Erfolge geworden. »Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab?« wurde weltweit über 50 Millionen mal verkauft und in 57 Sprachen übersetzt. Am 18.September 2020 ist Sam McBratney gestorben. Er hinterlässt seine Ehefrau, drei erwachsene Kinder und 6 Enkelkinder.

Texte du rabat

Das Geschenkbuch für die Schweiz »Ja, bis zum Mond ufe u wider zrügg, so gärn hei mir üüs.« Der kleine Hase hat den großen Hasen lieb. Wie lieb? Sooo lieb hat er ihn und breitet die Ärmchen aus. Aber die Arme des großen Hasen reichen weiter. Wie lieb man sich überhaupt haben kann, das zeigt dieses bezaubernde Buch. In Berner Mundart übertragen von Lorenz Pauli. 7. Auflage 2007. Für jedes Alter.

Informations sur le produit

Titre: I ha di weisch wie gärn
Auteur:
Code EAN: 9783737360869
ISBN: 978-3-7373-6086-9
Format: Livre Relié
Producteur: FISCHER Sauerländer
Editeur: Fischer Kinder- und Jugendtaschenbuch
nombre de pages: 32
Parution: 01.06.2003
Année: 2003
Auflage: 6. Auflage
Pays: CN