Bienvenue chez nous!
Logo Ex Libris

Lebensräume der Schweiz

  • Livre Relié
  • 456 Nombre de pages
(0) Donner la première évaluation
Évaluations
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Afficher toutes les évaluations
Die 3. Auflage des Standardwerks «Lebensräume der Schweiz» liegt in einer vollständigen Überarbeitung vor. Die Einführung wurde er... Lire la suite
20%
80.00 CHF 64.00
Habituellement expédié sous 5 à 7 jours ouvrés.

Description

Résumé
Die 3. Auflage des Standardwerks «Lebensräume der Schweiz» liegt in einer vollständigen Überarbeitung vor. Die Einführung wurde erweitert und beinhaltet nun weitere methodische Angaben zur Ansprache der Einheiten. Die Auflistung und die Codierung der Strukturen und Mikrohabitate wurde erneuert. Die neue Auflage liefert weitere faunistische und floristische Begleitarten zu den Lebensräumen, verbessert die Klassifikation und ist den aktuell gültigen Roten Listen angepasst. In den Lebensraumbereichen Wasser und Bauten wurden Kapitel hinzugefügt und erweitert. Zudem sind viele Illustrationen ersetzt worden. Das inzwischen unentbehrliche Praxishandbuch wurde somit für die Anwendung weiterentwickelt, unter Beibehaltung der ursprünglichen Idee und Methodik der bisherigen Ausgaben.

Informations sur le produit

Titre: Lebensräume der Schweiz
Auteur:
Code EAN: 9783722501499
ISBN: 978-3-7225-0149-9
Format: Livre Relié
Editeur: Ott Verlag
nombre de pages: 456
Poids: 1180g
Taille: H245mm x B181mm x T27mm
Année: 2015
Auflage: 3., überarb. A.