Bienvenue chez nous !
Logo Ex Libris
 Laissez-vous inspirer ! 

Lulu in der Mitte

  • Livre Relié
  • 32 Nombre de pages
(0) Donner la première évaluation
Évaluations
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Afficher toutes les évaluations
"Ich bin nicht groß, ich bin nicht klein. Ich bin die goldene Mitte." Endlich ein witziges Bilderbuch für alle Sandwichkinder, von... Lire la suite
20%
21.50 CHF 17.20
Habituellement expédié sous 2 à 4 jours ouvrés.
Commande avec livraison dans une succursale

Description

"Ich bin nicht groß, ich bin nicht klein. Ich bin die goldene Mitte." Endlich ein witziges Bilderbuch für alle Sandwichkinder, von Micha Friemel und Jacky Gleich Ein charmantes Buch für alle Sandwichkinder, mit viel Witz illustriert von Jacky Gleich. Lulu ist das mittlere Kind. Lulus großer Bruder Kaspar baut Helikopter und Melkmaschinen. Er ist ein toller Erfinder. Dafür bekommt er bestimmt mal den Nobelpreis, sagt Oma. Und von der kleinen Leo sind immer alle entzückt, ganz egal, was sie macht. Kaum weint sie, nimmt Mama sie auf den Arm und tröstet sie. Und Lulu? Will den Tisch decken, aber das hat schon Papa gemacht. Will beim Kochen helfen, aber da steht das Essen schon auf dem Tisch. Lulu reicht's: Sie ist nicht klein, aber auch noch nicht groß. Was ist sie denn dann? Die goldene Mitte der Familie ist doch klar!

Endlich ein Buch für alle Sandwichkinder. Ein Bilderbuch für mehr Verständnis unter Geschwistern. Mit viel Witz illustriert von Jacky Gleich.

Auteur
Jacky Gleich, 1964 in Darmstadt geboren, studierte Animation an der Filmhochschule Babelsberg. Sie hat mehr als 80 Bücher für Kinder und Erwachsene illustriert, wofür sie mehrfach ausgezeichnet wurde, u.a. mit dem Deutschen Jugendliteraturpreis für Hat Opa einen Anzug an? (Text: Amelie Fried, 1997). 2017 erschien das Bilderbuch Otto war nicht begeistert (Text: Jutta Richter), im Frühjahr 2020 folgte Lulu in der Mitte (Text: Micha Friemel).

Informations sur le produit

Titre: Lulu in der Mitte
Auteur:
Code EAN: 9783446266124
ISBN: 978-3-446-26612-4
Format: Livre Relié
Producteur: Hanser, Carl
Editeur: Hanser C.
nombre de pages: 32
Taille: H29mm
Année: 2020
Auflage: 2. Aufl.
Pays: SK