Bienvenue chez nous!
Logo Ex Libris

Supergute Tage oder Die sonderbare Welt des Christopher Boone

  • Livre de poche
  • 288 Nombre de pages
(1) Afficher les évaluations
Évaluations
(0)
(1)
(0)
(0)
(0)
Afficher toutes les évaluations
(567) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(209)
(229)
(110)
(13)
(6)
powered by 
Christopher Boone ist 15 Jahre, 3 Monate und 2 Tage alt. Er kennt alle Länder und ihre Hauptstädte sowie sämtliche Primzahlen bis ... Lire la suite
20%
15.50 CHF 12.40
Habituellement expédié sous 5 à 7 jours ouvrés.
Age recommandé
Cet article n'est pas approprié pour les jeunes de moins de 5 ans.

Description

Christopher Boone ist 15 Jahre, 3 Monate und 2 Tage alt. Er kennt alle Länder und ihre Hauptstädte sowie sämtliche Primzahlen bis 7.507. Er mag Polizisten und Uniformen, ist aber eigentlich zwanghaft menschenscheu und sondert sich in seiner kleinen Welt ab. Als der Pudel in Nachbars Garten mit einer Mistgabel umgebracht wird, sucht Christopher wie einst sein Vorbild Sherlock Holmes den Täter. Und löst nebenbei auch das Rätsel um seine jung verstorbene Mutter.

Auteur
Mark Haddon wurde 1962 in Northampton geboren, studierte am Merton College, Oxford, Literatur und lebt heute mit seiner Frau und seinen Kindern in Oxford. Für das Kinderprogramm der BBC hat Mark Haddon Drehbücher geschrieben, die ihm zweimal den begehrten BAFTA-Preis eintrugen. Mit dem Roman "Supergute Tage" landete er auf Anhieb einen Weltbestseller und wurde in England mit dem renommierten Whitbread-Award ausgezeichnet. Auch sein zweiter Roman "Der wunde Punkt" (2007) erschien im Blessing Verlag und war ein großer internationaler Erfolg.

Informations sur le produit

Titre: Supergute Tage oder Die sonderbare Welt des Christopher Boone
Auteur:
Traducteur:
Code EAN: 9783453410039
ISBN: 978-3-453-41003-9
Format: Livre de poche
Age recommandé: 5 à 16 ans
Editeur: Heyne Taschenb.
nombre de pages: 288
Poids: 231g
Taille: H187mm x B116mm x T21mm
Année: 2013
Auflage: 4. Aufl.
Pays: DE