Bienvenue chez nous !
Logo Ex Libris
 Laissez-vous inspirer ! 

Erwählte der Ewigkeit

  • Couverture cartonnée
  • 464 Nombre de pages
(0) Donner la première évaluation
Évaluations
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Afficher toutes les évaluations
(346) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(219)
(94)
(29)
(2)
(2)
powered by 
Lara Adrian entführt in 'Erwählte der Ewigkeit' ihre Leser in eine Welt, in der die Dunkelheit vorherrscht und das Sonnenlicht gem... Lire la suite
20%
15.50 CHF 12.40
Habituellement expédié sous 2 à 4 jours ouvrés.
Age recommandé
Cet article n'est pas approprié pour les jeunes de moins de 16 ans.
Commande avec livraison dans une succursale

Description

Lara Adrian entführt in 'Erwählte der Ewigkeit' ihre Leser in eine Welt, in der die Dunkelheit vorherrscht und das Sonnenlicht gemieden werden muss. Eine Welt, in der Vampire leben und in der die Orden der Blutsauger gegeneinander und auch gegen andere Feinde der Dunkelheit kämpfen.

Protagonist in 'Erwählte der Ewigkeit' ist Vampir Sterling Chase. Mit seinem Dasein als Vampir hat er sich mittlerweile abgefunden, doch es sind die dunklen Abgründe seinen Wesens, mit denen er bis heute ringt. Düster und doch anziehend beschreibt Lara Adrian ihn. Dunkel und doch mit einer unheilvoll attraktiven Aura umgeben, der man sich kaum entziehen kann. Neben seinen eigenen kaum lösbaren Problemen, kämpft er auch für den Orden der Vampire. Dieser wird von einem starken Widersacher bedroht. Immer grösser wird die Macht des finsteren Feindes, der den Orden zu zerstören droht.

Sterling Chase fasst schliesslich den Entschluss, sich selbst zu opfern, um den Orden zu retten. Doch so einfach lässt Lara Adrian in seinen Plan in 'Erwählte der Ewigkeit' nicht durchführen. Eine junge Sterbliche gerät plötzlich zwischen die Fronten und an die Seite von Sterling. Was er noch nicht weiss, sie verbirgt ein ungeahntes Geheimnis.

"Eine Vampirserie der Extraklasse." Buchbote

Auteur
Lara Adrian lebt mit ihrem Mann in Neuengland. Seit ihrer Kindheit hegt sie eine besondere Vorliebe für Vampirromane. Zu ihren Lieblingsautoren zählen Bram Stoker und Anne Rice.

Texte du rabat

Der Orden der Vampire wird von einem finsteren Widersacher bedroht, der immer mehr an Macht gewinnt. Der Vampir Sterling Chase, der mit den dunklen Abgründen seines Wesens ringt, beschließt, sich zu opfern, um dem gefährlichen Gegner ein für allemal das Handwerk zu legen. Doch seine Pläne werden durchkreuzt, als eine junge Sterbliche zwischen die Fronten des wachsenden Konfliktes gerät. Eine Frau, die ein ungeahntes Geheimnis verbirgt ...

Der zehnte Band der erfolgreichen Vampirsaga "Midnight Breed" von Bestseller-Autorin Lara Adrian!

Informations sur le produit

Titre: Erwählte der Ewigkeit
Auteur:
Traducteur:
Code EAN: 9783802583858
ISBN: 978-3-8025-8385-8
Format: Couverture cartonnée
Age recommandé: 16 à 18 ans
Producteur: LYX
Editeur: Lübbe Lyx
nombre de pages: 464
Poids: 336g
Taille: H180mm x B127mm x T32mm
Parution: 07.08.2012
Année: 2012
Auflage: 1. Aufl. 2012
Pays: DE