Bienvenue chez nous !
Logo Ex Libris
 Laissez-vous inspirer ! 

Eine bessere Zeit

  • Couverture cartonnée
  • 552 Nombre de pages
(0) Donner la première évaluation
Évaluations
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Afficher toutes les évaluations
(34) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(5)
(9)
(14)
(3)
(3)
powered by 
Miquel ist keine zwanzig Jahre alt, als er den Bruch mit seiner Familie herbeiführt. Er will frei sein, will seinen Leidenschaften... Lire la suite
20%
18.90 CHF 15.10
Habituellement expédié sous 2 à 4 jours ouvrés.
Commande avec livraison dans une succursale

Description

Miquel ist keine zwanzig Jahre alt, als er den Bruch mit seiner Familie herbeiführt. Er will frei sein, will seinen Leidenschaften und Überzeugungen folgen. Die Textilfabrik, die seine Familie seit sieben Generationen reich macht, interessiert ihn nicht. Stattdessen beginnt er zusammen mit seinem Jugendfreund ein Studium der Literatur an der Universität in Barcelona. Doch schon bald zieht es die beiden jungen Männer aus Faszination für eine Frau in den antifranquistischen Untergrund, und sie laden eine Schuld auf sich, die nie mehr vergeht.

Eine bessere Zeit erzählt vom Aufbegehren gegen die eigene Familie. Es ist ein Roman über die Kraft der Traditionen, über den Glauben an das Schöne angesichts der verlorenen Zeit sprachgewaltig orchestriert vom Weltbestsellerautor Jaume Cabré.



Vom Autor des Weltbestsellers Die Stimmen des Flusses
Über 500.000 verkaufte Exemplare im Insel Verlag
»Ein herausragendes Buch über die Kraft und die Grenzen von Auflehnung.« Christiane Petersen, Börsenblatt
»Musikalisch durchkomponiert und mit ungewöhnlichen narrativen Techniken reflektiert Cabré die dunklen Kapitel der spanischen Geschichte.« BÜCHERmagazin
»Einer der ganz Großen der Weltliteratur.« El Mundo


Auteur
Jaume Cabré, geboren 1947 in Barcelona, ist einer der angesehensten katalanischen Autoren. Neben Romanen, Erzählungen und Essays hat er auch fürs Theater geschrieben und Drehbücher verfasst. Seine Romane wurden vielfach ausgezeichnet, u. a. mit dem spanischen Kritikerpreis und dem französischen Prix Méditerranée, und in zahlreiche Sprachen übersetzt.

Informations sur le produit

Titre: Eine bessere Zeit
Sous-titre: Roman
Auteur:
Traducteur:
Code EAN: 9783458364160
ISBN: 978-3-458-36416-0
Format: Couverture cartonnée
Producteur: Insel Verlag
Editeur: Insel
nombre de pages: 552
Poids: 506g
Taille: H190mm x B118mm x T38mm
Parution: 07.08.2019
Année: 2019
Pays: DE

Autres articles de cette série  "insel taschenbuch"

Volume 4716
Vous êtes ici.