Bienvenue chez nous !
Logo Ex Libris
 Laissez-vous inspirer ! 

Frauen, die ihre Träume leben

  • Couverture cartonnée
  • 174 Nombre de pages
(0) Donner la première évaluation
Évaluations
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Afficher toutes les évaluations
(1) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(0)
(0)
(1)
(0)
(0)
powered by 
Frauen, die ihre Träume leben erzählt von unerschrockenen und couragierten Frauen, die hoch hinaus wollten und sich bei ihren Bem... Lire la suite
20%
19.90 CHF 15.90
Vous économisez CHF 4.00
Habituellement expédié sous 2 à 4 jours ouvrés.
Commande avec livraison dans une succursale

Description

Frauen, die ihre Träume leben erzählt von unerschrockenen und couragierten Frauen, die hoch hinaus wollten und sich bei ihren Bemühungen, den großen Sprung zu wagen, von nichts und niemandem den Weg versperren ließen. Dabei haben sie nicht selten die berühmte »gläserne Decke« durchbrochen und mit ihren Taten Geschichte geschrieben.

Der Band versammelt faszinierende und außergewöhnliche Lebensgeschichten von Frauen, die den Mut hatten, ihre eigenen Visionen zu verwirklichen ein Buch für alle Leserinnen, die sich inspirieren lassen möchten, die eigenen Träume zu leben!

»Ich will und muss einmal frei werden; es liegt nun einmal tief in meiner Natur, dieses maßlose Streben, Sehnen nach Freiheit.« Franziska zu Reventlow

»Eine Welt ging zu Ende, eine andere entstand. An dem Übergang befand ich mich, eine Chance bot sich, und die ergriff ich.« Coco Chanel

»Zu Beginn ist es die Unschuld, die Mut erzeugt, später der reine Optimismus.« Marlene Dietrich



Durchgängig vierfarbig illustriert
Über Margarete Steiff, Coco Chanel, Anna Sacher, Estée Lauder, Frida Kahlo, Marion Dönhoff, Lise Meitner, Käthe Kollwitz, Malala Yousafzai, Clärenore Stinnes, Jane Goodall, Elly Beinhorn u. v. a.


Auteur
Claudia Lanfranconi, geb. 1971, studierte Kunstgeschichte in Bonn, Florenz und Rom. Sie arbeitete für das Feuilleton der Süddeutschen Zeitung und war Redakteurin bei Architectural Digest. Sie hat zahlreiche Bücher im Elisabeth Sandmann Verlag veröffentlicht, unter anderem Fliegst du schon, Kluge Geschäftsfrauen, Ladys in Gummistiefeln. Claudia Lanfranconi lebt als freie Autorin mit ihrer Familie in der Nähe von München.

Texte du rabat

Frauen, die ihre Träume leben erzählt von unerschrockenen und couragierten Frauen, die hoch hinaus wollten und sich bei ihren Bemühungen, den großen Sprung zu wagen, von nichts und niemandem den Weg versperren ließen. Dabei haben sie nicht selten die berühmte »gläserne Decke« durchbrochen - und mit ihren Taten Geschichte geschrieben.
Der Band versammelt faszinierende und außergewöhnliche Lebensgeschichten von Frauen, die den Mut hatten, ihre eigenen Visionen zu verwirklichen - ein Buch für alle Leserinnen, die sich inspirieren lassen möchten, die eigenen Träume zu leben!
»Ich will und muss einmal frei werden; es liegt nun einmal tief in meiner Natur, dieses maßlose Streben, Sehnen nach Freiheit.« Franziska zu Reventlow
»Eine Welt ging zu Ende, eine andere entstand. An dem Übergang befand ich mich, eine Chance bot sich, und die ergriff ich.« Coco Chanel
»Zu Beginn ist es die Unschuld, die Mut erzeugt, später der reine Optimismus.« Marlene Dietrich

Informations sur le produit

Titre: Frauen, die ihre Träume leben
éditeur:
EAN: 9783458362951
ISBN: 978-3-458-36295-1
Format: Couverture cartonnée
Producteur: Insel Verlag
Editeur: Insel
Parution: 03.05.2017
Nombre de pages: 174
Poids: 328g
Taille: H210mm x B140mm x T12mm
Année: 2017
Sous-titre : Deutsch
Edition: 4. Aufl.
Pays: DE

Autres articles de cette série  "insel taschenbuch"