Bienvenue chez nous !
Logo Ex Libris
 Laissez-vous inspirer ! 

Love 01

  • Livre Relié
  • 73 Nombre de pages
(0) Donner la première évaluation
Évaluations
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Afficher toutes les évaluations
(5) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(5)
(0)
(0)
(0)
(0)
powered by 
In ihrem Projekt Love, das auf dem Comic-Festival in Lucca 2011 mit dem Spezialpreis der Jury ausgezeichnet wurde, beweisen Frédér... Lire la suite
30%
22.90 CHF 16.05
Habituellement expédié sous 3 à 4 jours ouvrés.
Age recommandé
Cet article n'est pas approprié pour les jeunes de moins de 15 ans.

Description

In ihrem Projekt Love, das auf dem Comic-Festival in Lucca 2011 mit dem Spezialpreis der Jury ausgezeichnet wurde, beweisen Frédéric Brrémaud und Federico Bertolucci, dass man zum Erzählen keine Worte braucht. In fesselnden Bildern erzählen sie mithilfe ihrer tierischen Helden Geschichten über Liebe, Schönheit, Gewalt und den ewigen Kampf ums Überleben. Diese einzigartige Serie erscheint im großformatigen Hardcover. Band 1 widmet sich dem Tiger. Doch es ist kein guter Tag für den König des Dschungels. Er hat einfach kein Jagdglück, denn die Gesetze des Dschungels haben sich umgekehrt und ihn erwartet die Rache der Unterdrückten

Dschungel. Das Wort weckt in uns Bilder von einem natürlichen Lebensraum, in dem die Welt noch unberührt und in Ordnung ist. Aber auch jene von einer Hölle, in der wilde Tiere aller Arten leben und einander bekämpfen.

Texte du rabat

Dschungel ... Das Wort weckt in uns Bilder von einem natürlichen Lebensraum, in dem die Welt noch unberührt und in Ordnung ist. Aber auch jene von einer Hölle, in der wilde Tiere aller Arten leben und einander bekämpfen.

Informations sur le produit

Titre: Love 01
Sous-titre: Der Tiger
Auteur:
Code EAN: 9783842007956
ISBN: 978-3-8420-0795-6
Format: Livre Relié
Age recommandé: 15 à 16 ans
Editeur: TOKYOPOP GmbH
nombre de pages: 73
Poids: 575g
Taille: H293mm x B205mm x T15mm
Parution: 14.05.2013
Année: 2013
Auflage: 13.05.2013
Pays: DE