Bienvenue chez nous !
Logo Ex Libris
 Laissez-vous inspirer ! 

Der Wunderbaum Moringa

  • Couverture cartonnée
  • 75 Nombre de pages
(0) Donner la première évaluation
Évaluations
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Afficher toutes les évaluations
Gibt es eine Heilpflanze gegen fast alle körperlichen Beschwerden? Ja! Das Zauberwort heißt "Moringa". Doch der eiweißre... Lire la suite
30%
17.90 CHF 12.55
Habituellement expédié sous 3 à 4 jours ouvrés.

Description

Gibt es eine Heilpflanze gegen fast alle körperlichen Beschwerden? Ja! Das Zauberwort heißt "Moringa". Doch der eiweißreiche "Wunderbaum" aus Indien und dem Himalaya birgt noch weit mehr Überraschungen - und derart viele hochdosierte Vitamine und Mineralien, dass er mittlerweile Biologen in aller Welt fasziniert. In diesem Buch erfahren Sie alles Wissenswerte über das ayurvedische Lebenselixier. "Moringa ist wirklich ein faszinierender Baum - er schafft es sogar, Bakterien zu töten! Im alten Indien wurde er auch 'Wunderbaum' genannt. Man muss sich vorstellen: Um einen Liter Wasser bakterienfrei zu machen, braucht man gerade mal 1/10 Gramm Moringa-Samen..." (Ranga Yogeshwar in der SWR-Sendung "Die große Show der Naturwunder" vom 1. November 2007; Foto: SWR/Herby Sachs)

Texte du rabat

"Moringa ist ein wirklich faszinierender Baum - er schafft es sogar, Bakterien zu töten! Im alten Indien wurde er auch "Wunderbaum" genannt. Man muss sich vorstellen: Um einen Liter Wasser baktereinfrei zu machen, bracht man gerade mal 1/10 Gramm Moringa-Samen..." (Ranga Yogeshwar in der SWR-Sendung "Die große Show der Naturwunder" vom 01.11.2007. Gibt es eine Heilpflanze gegen fast alle körperlichen Bescherden? Ja! Das Zauberwort heißt "Moringa". Doch der eiweißreiche "Wunderbaum" aus Indien und dem Himalaya birgt noch weit mehr Überraschungen - und derart viele hochdosierte Vitamine und Mineralien, dass er mittlerweile Biologen in aller Welt fasziniert. In diesem Buch erfahren Sie alles Wissenswerte über das ayurvedische Lebenselexier.

Informations sur le produit

Titre: Der Wunderbaum Moringa
Auteur:
Code EAN: 9783981225914
ISBN: 978-3-9812259-1-4
Format: Couverture cartonnée
Editeur: Hesper Verlag
nombre de pages: 75
Poids: 160g
Taille: H210mm x B149mm x T5mm
Parution: 10.11.2008
Année: 2013
Auflage: 5. A.