Bienvenue chez nous !
Logo Ex Libris
 Laissez-vous inspirer ! 

Eine kleine Bosheit zwischendurch

  • Couverture cartonnée
  • 304 Nombre de pages
(0) Donner la première évaluation
Évaluations
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Afficher toutes les évaluations
»Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.« Ja, klar, wer möchte das nicht sein? Aber leider, leider ist das Leben kein Wunschkonzer... Lire la suite
20%
15.50 CHF 12.40
Habituellement expédié sous 2 à 4 jours ouvrés.
Commande avec livraison dans une succursale

Description

»Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.« Ja, klar, wer möchte das nicht sein? Aber leider, leider ist das Leben kein Wunschkonzert und die Welt kein Ponyhof, und solange man sich mit eher unerfreulichen Zeitgenossen herumschlagen muss, ist eine kleine Bosheit zwischendurch doch sehr erfrischend. Denn ein wenig Schadenfreude hier und ein diebischer Spaß dort heben einfach ganz ungemein die Laune.
Wie man sich der Anmaßungen seiner lieben Mitmenschen erwehrt und dabei seinen Humor und die Oberhand behält davon erzählen in diesen lustigen, durchtriebenen, bissigen, garstigen, amüsanten, frechen, tolldreisten Geschichten zum Kichern: David Albahari, Margaret Atwood, Julian Barnes, Thomas Bernhard, Julio Cortázar, Rachel Cusk, Roald Dahl, László Darvasi, Elke Heidenreich, Franz Kafka, Luigi Malerba, Dorothy Parker, Wolfdietrich Schnurre, Clemens J. Setz, Oscar Wilde u.v.a.



Ein Aufmunterungs-Buch, falls einem mal der Humor flöten geht
Geschichten, die das Leben leichter machen
Zum Verschenken oder Doch-lieber-selbst-Behalten

Informations sur le produit

Titre: Eine kleine Bosheit zwischendurch
Éditeur:
Code EAN: 9783458363958
ISBN: 978-3-458-36395-8
Format: Couverture cartonnée
Producteur: Insel Verlag
Editeur: Insel
nombre de pages: 304
Poids: 307g
Taille: H188mm x B118mm x T28mm
Année: 2019
Auflage: Originalausgabe
Pays: DE

Autres articles de cette série  "insel taschenbuch"