Bienvenue chez nous !
Logo Ex Libris
 Laissez-vous inspirer ! 

Mit den Händen sehen

  • Couverture cartonnée
  • 320 Nombre de pages
(2) Afficher les évaluations
Évaluations
(0)
(2)
(0)
(0)
(0)
Afficher toutes les évaluations
(4) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(3)
(1)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Dem Tastsinn seiner Hände sagt man magische Kräfte nach und Patienten aus der ganzen Welt kommen, um sich von ihm behandeln zu las... Lire la suite
20%
18.90 CHF 15.10
Habituellement expédié sous 2 à 4 jours ouvrés.
Commande avec livraison dans une succursale

Description

Dem Tastsinn seiner Hände sagt man magische Kräfte nach und Patienten aus der ganzen Welt kommen, um sich von ihm behandeln zu lassen, darunter Spitzensportler, Weltmeister und Olympiasieger.

Erstmals erzählt der »Doc« von seiner behüteten Kindheit in Ostfriesland, und er berichtet nicht nur von seinem Verein FC Bayern München und von Machtkämpfen, in die er selbst hineingeraten ist, sondern auch von seiner Medizin, seinen Heilmethoden und den Werten, denen er immer treu geblieben ist.

»Müller-Wohlfahrt unternimmt den gelungenen Versuch seinen Behandlungsansatz und sein ganzes Wirken als Arzt begreifbar zu machen.«
Peter Pressing, DER TÖDLICHE PASS 30.10.2019

Auteur
Dr. Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt, geboren 1942 in Ostfriesland, war fast 40 Jahre lang der Mannschaftsarzt des FC Bayern München. Seit 1995 betreut er auch die deutsche Fußballnationalmannschaft. Müller-Wohlfahrt arbeitet nur mit biologischen Substanzen und gilt als einer der weltbesten Sportmediziner.

Informations sur le produit

Titre: Mit den Händen sehen
Sous-titre: Mein Leben und meine Medizin
Éditeur:
Auteur:
Code EAN: 9783458364207
ISBN: 978-3-458-36420-7
Format: Couverture cartonnée
Editeur: Insel
nombre de pages: 320
Poids: 368g
Taille: H190mm x B118mm x T28mm
Parution: 03.04.2019
Année: 2019
Pays: DE

Autres articles de cette série  "insel taschenbuch"