Bienvenue chez nous!
Logo Ex Libris

S'beschte Vom Pingu,Teil 1

  • DVD
(1) Afficher les évaluations
Évaluations
(0)
(1)
(0)
(0)
(0)
Afficher toutes les évaluations
Pingu ist ein niedlicher und frecher junger Charakter, der seine Zeit damit verbringt, mit seiner Familie und seinen Freunden zu s... Lire la suite
CHF 21.90
Disponible immédiatement.

Description

Pingu ist ein niedlicher und frecher junger Charakter, der seine Zeit damit verbringt, mit seiner Familie und seinen Freunden zu spielen. Dabei gerät er immer in Schwierigkeiten und manövriert sich in der schneereichen Welt, in der er lebt, in witzige Situationen. Pinga ist Pingus kleine Schwester, die ihren grossen Bruder sehr gern hat und immer dabei sein möchte. Pingus bester Freund Robbie, der Seehund, ist stets zu einem Abenteuer bereit. Pingus Mutter ist normalerweise zu Hause im Iglu zu finden und ist immer für ihn da, um ihn in den Arm zu nehmen, wenn er es braucht. Pingus Vater ist Postbote und hat ausserdem ein echtes Talent, Spielzeug zu bauen. Besonders gern fährt Pingu auf dem Schlitten seines Vaters mit.

In Pingus Welt sprechen alle "Pinguis", eine ausdruckstarke Phantasiesprache, die leicht verständlich ist und sehr charmant klingt. Kinder auf der ganzen Welt identifizieren sich mit diesem liebenswerten Pinguin, während sie seine lustigen Abenteuer verfolgen.

Informations sur le produit

Titre: S'beschte Vom Pingu,Teil 1
Artiste:
Code EAN: 0828766125993
Format: DVD
Genre: Enfants & Famille
Poids: 91g
Taille: H194mm x B136mm x T15mm
Année: 2004
Contenu du set: 1