Bienvenue chez nous !
Logo Ex Libris
 Laissez-vous inspirer ! 

Diego Maradona

  • DVD
  • 08.11.2019  
(0) Donner la première évaluation
Évaluations
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Afficher toutes les évaluations
Trailer
Am 5. Juli 1984 traf Diego Maradona nach Zahlung der weltweit höchsten Rekordablösesumme in Neapel ein. - Und ein sieben Jahre wäh... Lire la suite
CHF 18.90
Disponible immédiatement.
Age recommandé
Cet article n'est pas approprié pour les jeunes de moins de 12 ans.

Description

Am 5. Juli 1984 traf Diego Maradona nach Zahlung der weltweit höchsten Rekordablösesumme in Neapel ein. - Und ein sieben Jahre währender Hexenkessel begann. Die gefeiertste Fußballlegende der Welt und die leidenschaftlichste wie gefährlichste Stadt Europas passten ideal zueinander. Auf dem Spielfeld war Diego Maradona ein Genie. Außerhalb des Spielfeldrands wurde er wie ein Gott behandelt. Der charismatische Argentinier liebte den Kampf gegen alle Widrigkeiten und führte den SSC Neapel zur ersten Meisterschaft seiner Geschichte. - Ein Stoff, aus dem die Träume waren. Aber dafür musste er einen hohen Preis zahlen... Diego konnte tun und lassen, was er wollte, so lange er auf dem Spielfeld Wunder verbrachte, dann aber wendete sich das Blatt...

Informations sur le produit

Titre: Diego Maradona
Sous-titre: Diego Maradona
Réalisation:
Acteurs:
Durée: 124 Minutes
Code EAN: 4061229122603
Format: DVD
Âge recommandé: à partir de 12ans
Producteur: DCM Film Distribution
Genre: Divers
Poids: 71g
Taille: H192mm x B137mm x T15mm
Parution: 08.11.2019
Année: 2019
Sous-titre: de
Contenu du set: 1
Format audio: Deutsch Dolby Digital 5.1 AC-3,Englisch Dolby Digital 5.1 AC-3
Pays: GB
Langue: de
Protection anti-copie: Oui

Bande-annonce