Bienvenue chez nous!
Logo Ex Libris

Carlos Kleiber Doku

  • DVD
  • 21.03.2011  
(0) Donner la première évaluation
Évaluations
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Afficher toutes les évaluations
Die Musikwelt lag ihm zu Füßen, feierte ihn als Genie - und doch gab Carlos Kleiber allen Rätsel auf. Die großen Häuser der Welt, ... Lire la suite
CHF 29.90
Habituellement expédié sous 4 à 10 semaines ouvrés.

Description

Die Musikwelt lag ihm zu Füßen, feierte ihn als Genie - und doch gab Carlos Kleiber allen Rätsel auf. Die großen Häuser der Welt, die Orchester und das Publikum rissen sich um den charismatischen, als schwierig verschrienen Pultstar, dem eine schillernde Karriere und der Ruhm, der ihn schon zu Lebzeiten zur Legende machte, so wenig bedeuteten. Der vorliegende Film beinhaltet Interviews mit musikalischen Weggefährten und Freunden, u.a. mit Riccardo Muti, Otto Schenk, Dr. Otto Staindl (sein Freund und Arzt), Mitgliedern der Wiener Philharmoniker, der Münchener Philharmoniker, der Berliner Philharmoniker, sowie Sir Peter Jonas, Martin Engstroem und anderen. Viele von ihnen besitzen Briefe oder Fotografien von Kleiber oder stellten private Videos von Proben und Konzerten zur Verfügung. Ausschnitte aus den seltenen Aufnahmen mit Kleiber und niemals zuvor gezeigtes Filmmaterial aus der Perspektive der Dirigentenkamera machen dieses Filmportrait zu einem großartigen Filmdokument der neueren Musikgeschichte.

Informations sur le produit

Titre: Carlos Kleiber Doku
Compositeur:
Artiste:
Durée: 60 Minutes
Code EAN: 0814337010560
Format: DVD
Producteur: C Major
Genre: Films musicaux
Poids: 94g
Taille: H14mm x B190mm x T136mm
Parution: 21.03.2011
Année: 2011
Contenu du set: 1