Bienvenue chez nous !
Logo Ex Libris
 Laissez-vous inspirer ! 

Total Recall - Die totale Erinnerung

  • Blu-ray UHD 4K
  • 06.05.2021  
(1) Afficher les évaluations
Évaluations
(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
Afficher toutes les évaluations
Das Jahr 2084: Bauarbeiter Douglas Quaid wird von Träumen geplagt, in denen er ein Leben auf dem Mars führt. Bei der Firma Rekall ... Lire la suite
CHF 41.90
Habituellement expédié sous 4 à 6 semaines ouvrés.
Informations sur l'UHD
Pour la nouvelle technologie UHD 4K, vous avez besoin d'un lecteur UHD Blu-ray et d'un téléviseur compatible 4K.
Age recommandé
Cet article n'est pas approprié pour les jeunes de moins de 16 ans.
Commande avec livraison dans une succursale

Description

Das Jahr 2084: Bauarbeiter Douglas Quaid wird von Träumen geplagt, in denen er ein Leben auf dem Mars führt. Bei der Firma Rekall Inc. bucht er eine virtuelle Reise auf den Roten Planeten. Doch bei Quaid geht etwas schief und Quaid findet sich plötzlich in einer völlig neuen Identität wieder. Brutale Killer heften sich an seine Fersen und seine Frau eröffnet ihm, sie wäre Agentin für den Mars-Diktator Cohaagen. Quaids Bewusstsein wurde manipuliert. Um seiner realen Identität auf die Spur zu kommen, bleibt Quaid nur eine Chance: Er muss selbst zum Mars reisen und den Auftrag zu Ende führen, den sein reales Ich begonnen hat. Eine gefährliche Suche nach seiner wahren Identität beginnt

Informations sur le produit

Titre: Total Recall - Die totale Erinnerung
Réalisation:
Acteurs:
EAN: 4006680095950
Durée: 113 minutes
Format: Blu-ray UHD 4K
Age recommandé: à partir de 16 ans
Producteur: Studio Canal
Editeur: Studiocanal
Genre: Action
Parution: 06.05.2021
Poids: 80g
Taille: H170mm x B14mm x T136mm
Année: 1990
Bonus: TOTAL EXCESS: Wie Carolco Hollywood veränderte, OPEN YOUR MIND: Die Filmmusik, DREAMERS WITHIN THE DREAM: Die Entstehung von Total Recall, Audiokommentar von Arnold Schwarzenegger und Paul Verhoeven, Die Spezialeffekte von TOTAL RECALL, Making of, Interview mit dem Filmteam, Trailer
Pays: USA