BEI FILIALABHOLUNG: 3-FACH CUMULUS-PUNKTE BIS 31.10.2017! Mehr Infos
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Neues Ladenkonzept für Ex Libris im Sälipark in Olten

• Ex Libris eröffnet nach Umbau in Olten mit neuem Ladendesign
  • Die Filiale hat im Sälipark neue Räume bezogen
Während vier Wochen hat Ex Libris ihre Filiale im Einkaufszentrum Sälipark in Olten umgebaut und mit dem neuen Ladendesign, passend zur modernisierten Marke, ausgestattet. Jetzt gibt es Bücher, Filme, Musik und mehr in den hellen, freundlich und warm gestalteten Räumen. Ex Libris hat, nur wenige Schritte weg vom bisherigen Standort, neue Räume bezogen und ist weiterhin im Erdgeschoss zu finden. Das gleiche Mitarbeiterinnen-Team wie zuvor freut sich auf den Besuch der Kunden.

In unterschiedlich gestalteten Bereichen wird nun auch der erlebnisorientierte Kunde in der mit kostenlosem WLAN ausgestatteten Filiale abgeholt. Mintgrün mit weissen, verspielten Möbeln bei den Kindern. Schönes, wohnliches Holz bei den Büchern, ein Abholbereich für Online-Bestellungen im neuen warmen Ex Libris-Rot hinter der Kasse. Die Abholung von Büchern, CDs oder Filmen, die im Online-Shop, per Telefon oder über ein mobiles Gerät bestellt wurden, erfreut sich immer grösserer Beliebtheit: Schon heute wird jede sechste Bestellung aus dem Internet in einer Filiale abgeholt.
Einfach und übersichtlich sind die grossen, klaren Beschriftungen. Diese führen den Kunden zu den Bestsellern. Rund um die Stammsortimente Bücher, Musik und Filme sind Themenwelten entstanden, die zum Verweilen und Stöbern verleiten. Bereits seit Mitte 2015 ist die neue frische Marke, mit der sich Ex Libris rundum neu positioniert, sichtbar auf allen Online-Kanälen, Lieferwagen und Werbemitteln.

Ex Libris Olten
Einkaufszentrum Sälipark, Louis Giroud-Strasse 25, 4600 Olten, Tel. +41 58 575 16 40
Montag bis Mittwoch und Freitag, 08.00 – 18.30 Uhr
Donnerstag, 08.00 – 20.00 Uhr
Samstag, 08.00 – 18.00 Uhr

Hier finden Sie weitere Informationen zum neuen Ladenkonzept und Bildmaterial.

Marie-Christine Schindler, Media Relations
E-Mail: marie-christine.schindler@exlibris.ch