3. Adventsüberraschung: 10% Rabatt auf Musik! Mehr erfahren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Trauffer: Der Alpentainer und Geschäftsmann aus dem Berner Oberland

Exklusives Vorbestell-Angebot für Ex Libris-Kundinnen und -Kunden

Bereits die letzten Alben von Trauffer waren ein Erfolg: Mit «Fischer & Jäger» (2013) hat er sich für 14 Wochen in den Charts gehalten und bereits den Goldstatus erreicht! Mit seinem Album «Alpentainer» (2014) verbindet er erfolgreich Tradition und Moderne und wurde prompt mit Platin ausgezeichnet.

Das Album «Heiterefahne» (2016) bietet typische Trauffersongs mit heimatverbundenen Jodel und stieg direkt auf Platz 1 der Album-Charts ein und erhielt Gold- und Doppelplatin. Zudem darf sein Markenzeichen Handorgel mit stampfenden Beats und Gitarre nicht fehlen.

Das Video zu «Geissepeter» aus dem neuen Album

Mehr von Trauffer