Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

DIE ZAUBERFLOETE -MC- THEO ADAM

  • Notenblätter
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Hier wird die wohl bekannteste Oper von Wolfgang Amadeus Mozart leicht verständlich erzählt. Durch die klare Erzählweise ist die C... Weiterlesen
CHF 6.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 1 bis 2 Wochen.
Kein Rückgaberecht!
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 8 Jahren nicht geeignet.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Hier wird die wohl bekannteste Oper von Wolfgang Amadeus Mozart leicht verständlich erzählt. Durch die klare Erzählweise ist die CD geradezu prädestiniert, im Musikunterricht eingesetzt zu werden und so Kinder oder Jugendliche an das Thema Oper heranzuführen und Interesse zu wecken. Musikbeispiele mit Kurt Moll, Peter Schreier, Edda Moser u. a.; Orchester der Bayerischen Staatsoper, Leitung: Wolfgang Sawallisch.

Autorentext
Wolfgang Amadeus Mozart wurde als Sohn von Leopold Mozart in Salzburg geboren. Er unternahm bereits in jungen Jahren mit seinem Vater und seiner Schwester Konzertreisen durch ganz Europa und wurde dadurch als Wunderkind berühmt. 1769 trat er in den Dienst des Erzbischofs in Salzburg ein. Ab 1781 lebte Mozart in Wien, wo er seine größten Erfolge als Opernkomponist feiern konnte.

Produktinformationen

Titel: DIE ZAUBERFLOETE -MC- THEO ADAM
Untertitel: ERZAEHLT DIE HANDLUNG DER OPER MIT VIELEN MUSIKBEISPIELEN
Komponist:
Dauer: 01:02:00
EAN: 9783938223383
ISBN: 978-3-938223-38-3
Format: Notenblätter
Altersempfehlung: 8 bis 10 Jahre
Hersteller: Max Hieber Musikverlag
Genre: Oper
Auflage: 2. Aufl.