Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Blues Harmonica Playalongs vol.3 (+CD)

  • CD
  • 96 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Endlich!Die neuesten Steve Baker-Songs für den angehenden Blues-Harp-Profi. Das abwechslungsreichste Buch aus der Steve Baker-Seri... Weiterlesen
CHF 21.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 1 bis 2 Wochen.
Kein Rückgaberecht!
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Endlich!
Die neuesten Steve Baker-Songs für den angehenden Blues-Harp-Profi. Das abwechslungsreichste Buch aus der Steve Baker-Serie. Von der Soul-Ballade über eine Afrofunk-Nummer bis hin zu punkigen Sounds und Reggae-Anleihen ist alles dabei. Boogie, Swing, Rockabilly und der Blues sind natürlich auch vertreten!

Autorentext
Baker, Steve
Steve Baker gehört zu den angesagtesten Harpspielern Europas und gilt weltweit als einer der führenden Exponenten dieses Instruments. Sein einzigartiger Stil ist eine aufregende Fusion aus tradionellen Blues-Elementen und innovativen melodischen Ideen, geprägt von einem meisterhaften Umgang mit der Dynamik und Klangbildung. Steve hat zahlreiche von der Fachpresse hochgelobte Lehrwerke für Mundharmonika geschrieben, zudem ist er als Studiomusiker auf hunderten von Schallplatten-, Film- und TV-Produktionen zu hören. Er gibt regelmä?ig Harp Workshops und hat neben den seit 2003 in Trossingen erfolgreich stattfindenden Harmonica Masters Workshops auch die European Blues & Roots Masterclass ins Leben gerufen (2009). Seit über 20 Jahren arbeitet er als Berater eng mit dem führenden Mundharmonika-Hersteller Hohner zusammen.

Inhalt
Back At The Farm, Let's Get It Straight, The Third Kind, Rockin' Ragga, Boogie Time, Rockabilly Shake, Feelgood Trash, Have Mercy On Me, Afroinspiration, Black & Blue, Loose and Lazy

Produktinformationen

Titel: Blues Harmonica Playalongs vol.3 (+CD)
Untertitel: deutsche Ausgabe
Autor:
Komponist:
EAN: 9783936807844
ISBN: 978-3-936807-84-4
Format: CD
Hersteller: artist ahead GmbH Musikverlag
Herausgeber: Artist Ahead Musikverlag
Genre: Blues
Anzahl Seiten: 96
Jahr: 2007
Untertitel: Deutsch