Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Mit Vokal-Singen zur Inneren Heilung CD

  • CD
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Über den Atem ist der Mensch mit der Welt verbunden. Der bewußte Umgang mit der Atmung beeinflußt die feinstoffliche und die mater... Weiterlesen
CHF 22.80
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 1 bis 2 Wochen.
Kein Rückgaberecht!
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Über den Atem ist der Mensch mit der Welt verbunden. Der bewußte Umgang mit der Atmung beeinflußt die feinstoffliche und die materielle Ebene des Lebens. Mit den auf dieser CD vorgestellten Atemübungen hat der Hörer die Möglichkeit, sein allgemeines Wohlbefinden zu steigern und wieder einen natürlichen Bezug zu Atem, Körper und Bewußtsein herzustellen. Die Vokalatmung wirkt lockernd, durchblutend und regenerierend. Nebenbei fördert sie das optimale Ausatmen und damit einen intensiven Reinigungsprozeß. Im Krankheitsfalle können die Übungen entlastend wirken. Außerdem lassen sich mit ihnen Ausstrahlung und Selbstbewußtsein stärken. Das Obertonsingen im dritten Teil unterstützt die Entwicklung des Körperbewußtseins und stärkt den Kontakt zum eigenen Atem, der Verbindung zur Welt.

Autorentext
Michael Reimann, 1951 in Berlin geboren, studierte an der Kölner Musikhochschule Dirigieren und Chorleitung. Bekannt wurde er aus seiner Solo-Konzerttätigkeit als Multi-Instrumentalist und Obertonsänger mit "Klänge der Welt" sowie als Mitglied der Ensembles "Evolution" und "Sunrise Vision". Er arbeitete u.a. für den WDR Köln, das Pfalztheater Kaiserslautern, den Bundeswettbewerb Gesang, den Saarländischen Rundfunk und die Saarbrücker Musikhochschule (Lehrauftrag) sowie zusammen mit Joachim-Ernst Behrendt, Christian Bollmann u.v.a.m. Seit 1987 gibt er Konzerte und Seminare in ganz Europa. Neben zahlreichen CDs hat zudem bereits zwei Bücher veröffentlicht.

Produktinformationen

Titel: Mit Vokal-Singen zur Inneren Heilung CD
Autor:
Komponist:
Dauer: 01:03:00
EAN: 9783897672239
ISBN: 978-3-89767-223-9
Format: CD
Hersteller: Schirner Verlag KG
Herausgeber: Schirner
Genre: Sologesang
Jahr: 2005
Untertitel: Deutsch