Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Klaviergeschichten in Noten Band 1

  • Notenblätter
  • 53 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Michael Proksch, geboren 1958, studierte Klavier an der Musikhochschule in Dresden, setzte nach der Ausbürgerung seine Klavier- un... Weiterlesen
CHF 26.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 5 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Autorentext
Michael Proksch, geboren 1958, studierte Klavier an der Musikhochschule in Dresden, setzte nach der Ausbürgerung seine Klavier- und Kompositionsstudien in Genf, München und Berlin fort und ist heute freiberuflicher Komponist und Pianist. Er gab Konzerte im In- und Ausland, war 2006 "Composer in Residence" der Klassik Stiftung Weimar und 2007 Preisträger im Kompositionswettbewerb des Tonkünstlerverbandes. Er komponierte Musik für Bühnenprojekte, Hörbücher und Filmproduktionen und veröffentlichte Werke zur Klavierdidaktik.

Produktinformationen

Titel: Klaviergeschichten in Noten Band 1
Autor:
Komponist:
EAN: 9790004571057
ISBN: 979-0-00-457105-7
Format: Notenblätter
Hersteller: Breitkopf & Härtel
Herausgeber: Breitkopf & Härtel
Genre: Zweihändig
Anzahl Seiten: 53
Jahr: 2009
Untertitel: Deutsch